RSS

~~~ Nokia Lumia 920: Das High End Windows Phone 8 ~~~

28 Jan

Ich habe einen ganz tollen Beitrag gefunden über das neue Flagschiff von Nokia – nämlich das Nokia Lumia 920 – Von ersten Tag, wo ich dieses tolle Smartphone gesehen habe, bin ich in dieses Handy verliebt. Ich würde es soooo gern in meinen Händen halten.

Ausserdem gibt es auf www.phoneseven.de viele schöne Dinge zu entdecken. In meinem Beitrag dort findet Ihr auch viele Dinge über das Nokia Lumia 920 und ein tolles Gewinnspiel .

nokia-lumia-920

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 28, 2013 in Dies und das, Nokia

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 234 Followern an

