RSS

Demnächst in diesem Blog

22 Mrz

Hey Leute,

ich glaub es noch nicht, aber heute bekam ich eine Mail vom flexiblesbuero.com – ich darf dieses Business-Handy testen. Ein nagelneues Samsung Galaxy i7500 – Ich bin heute total happy und warte schon sehr darauf, dieses geniale Handy in den Händen halten zu können.

Auf dieser Seite könnt Ihr meine Erfahrungen dann lesen und Ihr könnt sicher sein, das ich es auf Herz und Nieren testen werde.
Auf geht’s Testen wir das Samsung Galaxy i7500.

 

Samsung-Galaxy-I7500
Samsung-Galaxy-I7500

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - März 22, 2010 in Galaxy, Samsung

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
