RSS

Samsung Galaxy i7500 – was kommen wird

22 Apr

Heute mache ich nur einen kurzen Eintrag, um Euch zu sagen, was ich als nächstes Testen möchte. Wir kommen ja nun dem Ende des Test’s sehr nahe. Wie ich gestern von O2Business und Flexibles Buero erfahren habe, endet unsere Testphase am 30.4. – was sehr bald ist. Aber ich habe schon noch einiges vor um das Samsung Galaxy i7500 auf Herz und Nieren zu testen.

Akku und das System selbst habe ich nun getestet. Da der Zeitraum des Test’s sich nun leider mit großen Schritten dem Ende näher. Möchte ich nun am Wochenende die Kamera genaustens testen. Ich werde auch mal ein neues App testen, weil die Standardsoftware der Kamera keinen Zoom beinhaltet, habe ich mir zum testen einige andere App’s geladen um die Kamera zu testen. Denn wenn man schon eine 5MPixel Kamera hat, sollte sie schon Zoom haben. Ich werde natürlich auch versuchen die Videofunktion zu testen. Wo ich allerdings noch ein geeignetes App suche, mir aber sicher bin, das ich eines bis Samstag gefunden habe.

Ich werde also am kommenden Wochenende die Kamera draußen testen. Zimmeraufnahmen habe ich schon getestet, da ist die Kamera leider sehr anfällig, was die Farben betrifft.

Also seit gespannt auf das, was nächste Woche hier zu lesen ist. Ich werde vielleicht Euch auch ein Video einstellen, wenn es gut geworden ist.

Auf ein Handy- und Kamera- intensives Wochenende 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 22, 2010 in Galaxy, Samsung

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
