RSS

Musik, die man nie vergißt

06 Jun

Leute, mein Kurzer hatte Jugendweihe – Wenn jemand nicht weisst, was das ist, dann schau in dem Link nach.

Das Programm war super toll. Aber eine Band ist mir da besonders im Gedächtnis geblieben und ich habe im Youtube mal geschaut, ob jemand ein Video schon erstellt hat. Dieses Lied brachte mir an diesem Tag eine Gänsehaut und ich hatte stellenweise sogar Tränen in den Augen.

Vielleicht geht es Euch ja genauso.

Die Band heisst Verbale Interpretation kurz V.Ip. genannt. Und das Lied, welches ich meine heißt: Mütter dieser Welt

Mütter dieser Welt

Hört rein und wenn es Euch gefällt, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

warten

Bis bald – Euer Keksi 🙂

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 6, 2010 in Dies und das

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: