RSS

Wave – Du bist dabei!

21 Jun

Es war soweit

Anmeldeschluß zum Wellenreiter war am 16.Juni 2010 und dann ging es los

~~~ Warten Warten und noch mal Warten ~~~

Die Jungen und Mädels ließen sich echt Zeit, bis sie dann die Auswahl getroffen hatten.

Auf einmal hatte ich eine Mail in meinem Postfach:

Wave – Du bist dabei

Hallo Ute,

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest als einer von 500 Wave Startern  ausgewählt!Ab Montag geht’s dann richtig los!

http://www.themobilewave.de
Wir freuen uns schon,

Dein Wave Team

Ein Vorgeschmack auf den Gewinn von 10.000,- €
für die Siegerwelle!!!

Ich war sowas von happy und konnte mein Glück noch nicht fassen. Ich bin EINE von 500 Wave Startern. Wir dürfen nun also Wellen machen und das so richtig heftig. Ich hab schon so viele Ideen wo und wie ich meine Welle aufbaue.

Solltest Du aber auch eine Idee haben oder gar bei meiner Welle mitmachen wollen, dann hinterlasse einfach einen Kommentar. Ich würde mich dann melden bei Dir.

Leider heisst es nun – warten auf das Samsung Wave S8500

Ansonsten halte ich Euch hier auf dem Laufenden über meine Welle und meine Wellenreiter

Für jeden, der selbst ein Wellenreiter ist, so gebt doch Eure Erfahrungen hier in meinen Kommentaren wieder.

Gemeinsam zur größten Welle ~~~~

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 21, 2010 in Samsung, Wave

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
