RSS

Twitter – Ein Jahr dabei…

29 Jun

Heute vor einem Jahr habe ich mich bei Twitter angemeldet.

Eine spannende Zeit die ich erlebt hab.

Twitter-Song – der Twittersong ©Ben Walker

Am Anfang stand die Frage – Twitter, was ist das?

Twitter gilt als die erfolgreichste Anwendung von Mikroblogging und ist eine kostenlose Plattform  für das Publizieren von Kurznachrichten. Es wird auch als soziales Netzwerk oder ein meist  öffentlich einsehbares Tagebuch im Internet definiert.

Was will ich dort und wozu nutze ich es?

Ich möchte Informationen rund um die Uhr und ich möchte mit interessanten Menschen dort kommunizieren.Es gibt keine anderen Medien, wo man schneller an aktuelle Informationen kommt, wie zum Beispiel: Politik, Sport, Wetter, Technik und so weiter.

Es ist für jeden etwas dabei!

Was gibt es dort sonst noch?

Als ich dann einige Zeit dort angemeldet war, nahm ich dann auch an einigen Gewinnspielen teil. Mit der Zeit auch sehr erfolgreich und so hatte Twitter immer mehr Sinn für mich, denn ich bekam neben den Informationen auch noch positive Energie um weiter zu machen!

Twitter ist für mich sehr wertvoll geworden, ich tausche gerne Ideen und Informationen dort mit anderen aus und nehme so aktiv am Twitter-Leben teil.

Es sind Leute wie Du und ich und wenn Du magst, dann schau doch mal vorbei – Folge mir, wenn Du Dich traust…

FOLLOW ME

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 29, 2010 in Dies und das

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
