RSS

Neuer Song für Hertha BSC

29 Sep

Ich musste heute erfahren, das es einen neuen Song gibt, der extra für den Aufstiegskampf geschrieben wurde.

Hey Leute, auch wenn der Start in der 2 Bundesliga Spitzenklasse war – und der so hoffentlich weiter geht, wieso brauchen wir dann so einen Song???

Dieses Lied wurde von Bild.de heute veröffentlicht und alle Hertha-Fans sollten es sich im Vorfeld schon mal anhören.

Ich finde allerdings, das wir mit diesem Lied nicht aufsteigen – aber zum Glück sind dazu ja keine Lieder zuständig, sondern die Mannschaft selbst und Ihre Fans (siehe Video unten – Danke an den youtuber BLN5187), die hinter ihnen stehen!

Gemeinsam werden wir am 15.Mai 2011 den Wiederaufstieg feiern.

Fanszene Herthe BSC – Wir sind immer da

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 29, 2010 in Hertha BSC

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: