RSS

Testen der TASSIMO von Bosch

06 Dez

Heute mal ein etwas anderer Test.

Jacobs Krönung hat Tester gesucht für die TASSIMO T40 – und ich habe mich beworben. Als ich schon nicht mehr daran glaubte, da klingelte es auf einmal an der Tür und der Postbote brachte mir einen großen Karton.

Da war sie nun – und ich war Feuer und Flamme. Zuerst hiess es ja, auspacken und bestaunen ob auch alles da war. Die Leute von Jacobs Krönung liessen sich nicht lumpen und packten auch noch Kaffee mit dazu – damit man auch gleich beginnen konnte damit.

Der Kaffee war lecker und einfach super – man hatte das Gefühl, man ist in einem netten Café und trank dort seinen Kaffee, denn die Crema war extrem lecker.

Sogar meine Familie musste kosten, testen und sich verwöhnen lassen durch den super guten Geschmack. Nach den ersten Freuden ging es dann los zum Kaffee kaufen – Wir holten uns noch einige andere Sorten und das Testen und Kosten ging weiter.

So lecker kann Kaffee nicht nur aussehen sondern auch schmecken – es ist ein Wahnsinn. Ich kann jedem nur raten – trinkt mal solchen Kaffee, ihr werdet begeistert sein – und der nächste Besuch im Café ist dann bei Euch zu Hause….

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 6, 2010 in Dies und das

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
