RSS

Trifft ein Mann…

25 Nov

Ein Mann trifft nen Keks!

_________________________________________________________________________________________

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf einen Keks. Kommt ein anderer und fällt drüber!!

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Aufeinmal ist sein Fuß naß. Sagt der Keks: „Hahahahahaha! Ich bin

Spritzgebäck.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt der Keks: „Krrk!!“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt der Mann: „Manomann, ist der hart.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt der Mann: „Aua.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt die Sonne: „Ich hasse diese Brutalität.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt der Keks: „Immer auf die kleinen.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Fällt der Mann hin.

Sagt der Keks; „Hihihi. Ich bin ein angemalter Stein.“

Sagt der Mann: „Ist den schon Ostern.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Kommt ein Polizist und sagt: „Sie sind verhaftet.“ Fragt der Keks:

„Wer?“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt der Keks: „Iiiih. Deine Socken sind kaputt.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt das Schwein: „Miau.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt der Mann, sagt der Keks.

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt der Keks, sagt der Mann. (Hallo Italiano)

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Sagt das Haus: „Schon wieder ein Toter.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke einer Bibliothek, tritt auf’n Keks. Schrikt der Bibliothekar zusammen: „Das war ein

Leibniz.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Spring der Keks gerade noch rechtzeitig zur Seite. Sagt der Mann:

„Du Spielverderber.“

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Der Mann geht weiter. Das Haus ruft die Polizei wegen eines

Keksmordes. Komissar Reynolds findet die Lösung nicht. Kommen die ??? und lösen den Fall.

 

► Geht ein Mann um die Ecke, tritt auf’n Keks. Kommen aufeinmal 200 Hansa Rostock Fans angerannt und verprügeln

denn Mann. Warum? Der Keks war ein Hanseat.

 

► Beim Sportunterrich auf der Keksschule: Lehrer: „Als nächstes macht ihr bitte die Prinzen-Rolle.“

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 25, 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: