RSS

TRND – Testet das HTC Windows Phone 8X

05 Nov

Jippi, Endlich mal wieder ein Projekt, worauf ich mich so richtig freue.

Ich bekam eine Einladung von TRND zu einem super spannenden Projekt – testet das HTC Windows Phone 8X …. wow wow wow

Ich war ganz aufgeregt und meldete mich dort gleich an – lange schwirrte mir schon der Gedanke durch den Kopf: Mensch so ein Smartphone mit Windows Phone 8 – wäre doch mal was zu Weihnachten und was geschah – mir flatterte diese tolle Einladung ins Haus. Ich bin sowas von begeistert.

Inzwischen sind wir nun schon in der Ideenphase und sammeln fleissig alle Informationen zu diesem tollen Smartphone und jeden Tag werde ich unruhiger, weil ich doch endlich dieses tolle Handy testen möchte. Ich möchte es in den Händen halten und mit ein paar Supportern das Handy auf den Kopf stellen. Es gibt so vieles, was ich gern testen will. Zuerst natürlich die Kamera, denn ich fotografiere sooooo gerne und will alles testen und sehen wo das HTC an seine Grenzen kommt. Dann käme der Akku – ja, wielange kann man aktiv sein ohne ans Laden zu denken – aber auch da gäbe es ja Alternativen, denn im Mobilen ist ja zur Zeit vieles möglich – so gibt es ja inzwischen ein portables Ladegerät… Also, dürften meinem Test nichts passieren.

Nun heisst es nur – Wissenstest bestehen….

Drückt mir alle die Daumen, denn ich bin echt heiss auf dieses Handy….

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 5, 2012 in HTC

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
