RSS

Wissentest erledigt

13 Nov

So, heute nun den Wissenstest erledigt und ich hoffe nun, das bald die erlösende Mail kommen wird.

Meine Vorfreude bei diesem Test wurde auch immer größer, weil dieses Smartphone einfach so viel kann und mich schon nur von diesen Info’s in seinen Bann zieht.

Auf jeden Fall ist Windows Phone 8 eine Alternative zu allen anderen Bestriebssystemen die zur Zeit auf dem Markt sind.

Die Kamera hat so einiges zu bieten und ich glaube auch, ich werde dann auch mal öfter die Frontkamera nutzen. Bis jetzt war die Qualität dieser immer nicht so doll. Aber, lasst es uns testen.

Wer mir als Supporter hilfreich dann zus Seite stehen will, der meldet sich bitte bei mir. Allerdings würde ich auch gern, wenn es nicht klappt, das ich testen kann, anderen helfen und Euch dann hier im Blog berichten, was man herausfindet.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 13, 2012 in HTC

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
