RSS

Jippi – Test bestanden!

15 Nov

Hallo meine lieben Leseratten!

Heute ist dann der Tag der Entscheidungen und ich bin echt gespannt, ob es geklappt hat – ich würde alles geben, um bei diesem Projekt dabei zu sein.

Leider haben mit mir noch 2199 diesen Test bestanden und „nur“ 100 können Tester werden. Dann hoffe ich mal, das der Zufall auf meiner Seite ist und ich am Ende jubeln kann.

Egal was ich am Ende dann sein werde – es wird ein Traumhaftes Projekt werden – weil es viele gibt, die gut sind und sich super einbringen ins Team. Auf jeden Fall bin ich dabei!!!!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 15, 2012 in Windows Phone 8X

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
