RSS

Gewinnspiel 1 Jahr touchportal.de: iPod Touch 5G, Lumia 920, Amazon Gutscheine

14 Jan

Hallo Leute,

wenn Ihr auch Fan von Nokia seid, dann macht hier noch mit. Ich für meinen Teil freue mich auf das Nokia Lumia 920 so sehr, das ich alles geben würde.

Hier bei Touchportal.de  gibt es ein tolles Gewinnspiel – Ihr könnt nicht nur ein Nokia Lumia 920 gewinnen, sondern auch einen IPod Touch der 5. Generation. Auch einige Amazon-Gutscheine gibt es dort – Mal ehrlich, wer braucht die denn nicht??? Ich hab dafür immer Verwendung.

nokia-lumia-920

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 14, 2013 in Dies und das

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
