RSS

Tester: Sony Xperia Z – Mobilcom-Debitel

18 Feb

Hey Leute,

wieder einmal habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen.

Bei Facebook rief Mobilcom-Debitel zu einem Test auf.

Sony Checker

Sony Checker

Werde Sony Checker – Wir suchen 5 Tester für das Sony Xperia Z – Bewird Dich hier und jetzt!

Genau das habe ich getan und ich wartet und wartet. In der Zwischenzeit schaute ich mir viele Videos von dieser super Smartphone an. Es soll das tollste sein, was Sony je auf den Markt gebracht hat und ich schaute täglich öfter auf die Seite von Mobilcom-Debitel – Dann ENDLICH kam am Freitag – zum Feierabend – eine Mail von Akom360 – Ein Michael Würz schrieb mir, das ich – ja ich ausgewählt wurde.

Tester

Tester

Ich darf dieses tolle Smartphone also testen. Natürlich werde ich Euch hier auf dem Laufenden halten und berichten, welche Erfahrungen ich mit diesem Gerät gemacht habe!

Drückt mir die Daumen, das das Sony Xperia Z auch das hält, was alle Berichte und Videos versprechen. Dann kann es nur ein toller Test werden.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 18, 2013 in Sony

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
