RSS

Tester: Sony Xperia Z – Einige wichtige Details

22 Feb

Hey Leute,

heute will ich nun mal noch einige Details zu diesem tollen Smartphone euch hier reinschreiben. Denn das gehört ja zu jedem Smartphone.

WP_20130221_001

Das Sony Xperia Z

  •     Display: 12,7 cm (5″) Full-HD-Reality-Display, 10-Finger Multitouch
  •     Auflösung: 1920 x 1080 Pixel, (1080p)
  •     Displaybesonderheit: Sony BRAVIA Engine 2, 16.7 Mio. Farben
  •     Prozessor: Qualcomm APQ8064+MDM9215M, 1.5 GHz-Quadcore
  •     Grafikprozessor: Adreno 320 (integriert)
  •     Interner Flash-Speicher: 16GB (ca. 12GB frei nutzbar)
  •     Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  •     Betriebssystem: Android 4.1
  •     microSD Speicherslot (erweiterbar auf 32Gb)
  •     Kamera: 13 Megapixel mit HDR-Foto/Video, 16-fach Digitalzoom
  •     Anschlüsse: micro-USB, micro-SIM
  •     Funkverbindungen: IEEE 802.11a/b/g/n und Wi-Fi, Bluetooth 4.0
  •     Sensoren: Beschleunigung, Annäherung, Gyroskop, Magnetometer, Ambient Light
  •     Abmessungen: 139 x 71 x 7,9 mm
  •     Akku: 2230 mAh
  •     Akkulaufzeit: bis zu 11 Stunden (Gesprächszeit – GSM), bis zu 550 Stunden Standby-Zeit (GSM), bis zu 14 Stunden (Gesprächszeit – UMTS), bis zu 530 Stunden (Standby-Zeit – UMTS)
  •     Gewicht: 146 g
  •     Unterstützte Mobilfunknetze (weltweit): UMTS HSPA+ 850 (Band V), 900 (Band VIII), 2100 (Band I); GSM GPRS/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz), LTE Bänder 1,3,5,7,8,20
  •     Verpackungsinhalt: Sony MH-EX300AP High-Quality Stereo Headset
Sony Xperia Z

Sony Xperia Z

Hier seht Ihr den Sperrbildschirm des Sony Xperia Z und ich hoffe, man kann das hochauflösende Display gut erkennen. Man merkt gleich, das es ein Full-HD Display ist.

Ich finde, das Smartphone sieht echt ziemlich edel aus und macht was her. Dagegen sieht mein Nokia N8 echt alt aus. Das Sony liegt sehr gut in der Hand und es ist auch nicht zu schwer, was ich bei der Größe gedacht habe. Man kann es auch mit einer Hand bedienen und zur Not nimmt man die zweite zur Hilfe.

Ein tolles Handy und es begeistert mich von Tag zu Tag mehr. Ich habe aber noch viel vor, was ich selbst testen will und hoffe aber das von Mobilcom-Debitel auch noch einige Testanregungen kommen werden. Lasst es uns einfach gemeinsam kennenlernen!

android

 

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 22, 2013 in Sony

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: