RSS

Tester: Sony Xperia Z – Die ersten Aufgaben sind eingetroffen

08 Mrz

Hey Freunde,

heute nun endlich mal wieder News von mir.

Das Sony Xperia Z ist schon klasse . Gestern kamen dann per Mail die ersten Aufgaben von Mobilcom-Debitel. Ich war schon richtig gespannt, was sie sich wohl für uns als Tester ausgedacht haben.

Zum Einen sollten wir ein Panorama-Bild mit dem Smartphone machen – Hier zeig ich Euch nun mein Bild.

Panorama

 

Wirklich eine tolle Funktion, die das Sony da hat – In meinem nächsten Artikel werde ich Euch das mal genauer zeigen. Es ist so einfach, mit einer tollen Kamera eines tollen Smartphones, kann man auch tolle Bilder machen. Wie Ihr seht, kann man sogar ohne Sonne die Spiegelung im Teich sehen.

 

Die 2. Aufgabe war – Dreht ein Video – Thema Summt Euren Klingelton – Das ist garnicht einfach. Wie mache ich das, denn mein Klingelton ist schon etwas gewöhnungsbedürftig 🙂

Wichtig ist aber, das man ihn hört und reagiert. Einen Ton, den jeder hat, den hört man kaum…. Darum ist mein Klingelton vom Ohio Express – Yammy Yammy Yammy – Und ich habe mich auch an der Umsetzung versucht.

Hier ist der Link zum Video. Ich werde es direkt in einem anderen Beitrag direkt posten.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - März 8, 2013 in Sony

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
