RSS

Tester: Sony Xperia Z – Der Wassercheck

22 Mrz

Hey Leute,

jetzt geht es weiter mit meinem Test. Wie ja alle in einem meiner ersten Beiträge zu diesem Test gelesen habt, hat Sony behauptet, das das Sony Xperia Z wasserdicht ist.

Da liegt es doch nahe, das man das auch testet, wenn man das tolle Smartphone auf den Kopf stellen muss.

Okay, als erstes einen nicht so vollen Behälter – okay, habe erst hinterher gesehen, das das Gals zu klein ist um das Handy ganz zu versenken. Aber ich hab hier den Beweiss für Euch.

WP_20130322_001

Wie Ihr seht, ist der oberer Teil nicht im Wasser – darum hab ich einen anderen Behälter gesucht und auch gefunden. Da seht Ihr dann, das das Sony Xperia Z ganz unter Wasser ist.

WP_20130322_002

Und es klingelt und klingelt – Wer mag da denn gerade anrufen, ich kann doch nicht dran gehen…. 😉

Also, diesen Test hat das Sony Xperia Z auf jeden Fall bestanden und ich bin nun noch mehr begeistert von diesem tollen Smartphone. Diese Option sollten ruhig mehr Smartphone haben – denn ich habe schon einige im Wasser versenkt und sie dann auch gleich verschrotten können.

Ich hoffe nun, keine weiteren Schäden davon zu tragen! Wäre echt schade!

Seit gespannt, wie es weiter gehen wird – Bald werde ich Euch mal einige Tests zu den Apps, die ich getestet habe, hier bringen. Vielleicht interessiert es ja jemanden von meinen treuen Lesern.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - März 22, 2013 in Sony

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
