RSS

Tester: Sony Xperia Z – Die Kamera!

10 Apr

Hey Leute,

Heute möchte ich Euch etwas über die Kamera des Sony Xperia Z zeigen. Bleibt gespannt und macht Euch bereit für diesen Test.

Die Kamera selbst ist auch Top – Viele Dinge kann man einstellen – Braucht keine andere Apps im App-Store zu laden. Hier zeig ich Euch mal ein paar Bilder:

WP_20130410_001[1]

Wie Ihr sehen könnt, bietet die App schon viele andere Apps in Einem. Einfach TOP!!!

Kamera 2

Hier ein zweites Bild – es passt einfach!!!

WP_20130410_003[1]

Bei diesem Bild – seht Ihr die Einstellungsmöglickeiten. Klar schaut da jeder selbst, was passt und wie er das Ganze dann haben will.

Ich habe mich damit mal beschäftigt und hier ein paar Beispiele:

Konzert PUR

Hier seht Ihr ein Foto, welches ich auf einem Konzert in der O2 World Berlin gemacht habe. Es war dunkel und es war nicht leicht, gute Fotos zu machen. Hier habe ich aber eines der Besten, welches ich Euch zeigen wollte. Ihr seht sehr gut, wie gut die Qualität der Kamera ist.

Da ich ein Hobby-Fotograph bin, kommen jetzt noch einige Fotos. Hoffe, Ihr könnt die Qualität sehen. Ich kann jedem nur dazu raten, dieses Smartphone, wirst Du überall mit hinnehmen wollen!

DSC_0095[1]

Sonne und Wolken

Sonnenaufgang

Das war nun die kleine Fotoschau. Wenn ich neue Fotos habe, dann werde ich sie Euch zeigen. Bei dem Letzten, da war es noch etwas dunkel und es war ein Sonnenaufgang. Es sah einfach toll aus.

Ich hoffe, mein kleiner Bericht hat Euch etwas gefallen. Bis zum nächsten Mal.

Drückt auch bitte alle die Daumen, das ich das Smartphone behalten darf. Sicher kommen in den nächsten Tagen auch noch der eine oder andere Test von mir oder von Mobilcom-Debitel. Lasst Euch überraschen.

Bleibt mal schön NEUGIERIG!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 10, 2013 in Sony

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
