RSS

Tester: Sony Xperia Z – kleines Feedback

10 Apr

Hey Leute,

heute will ich mal ein kleines Feedback zu dem Test geben. Das Sony Xperia Z ist ein klasse Smartphone. Auch an die Größe habe ich mich schnell gewöhnt. Denn wie ich ja gepostet habe, hatte ich vorher ein Nokia N8 und das war dann doch schon etwas kleiner wie das Sony Xperia Z

WP_20130220_011[1]

Links ist mein Nokia N8 und rechts seht Ihr das Sony Xperia Z. Dazu kommt dann, das das Display um einiges besser war/ist.

Nun habe ich ganz viele Apps getestet. Durch den großen RAM (Random-Access-Memory) oder auch Arbeitsspeicher genannt, laufen die Apps flott und werden auch schnell gestartet. Was mir aber negativ aufgefallen ist – Ja, es gibt auch etwas negatives zu berichten. Wenn ich unterwegs bin, dann höre ich gerne Musik mit dem Sony Xperia Z und als ich dann auch noch schnell ein Foto machen wollte, da hat sich die Musik-App einfach ausgeschaltet. Ich musste also die App dann neu starten, als ich fertig war mit dem Fotografieren.

Die Fotos waren/sind aber gut. Wie mein vorheriger Post zeigt!

Sony Xperia Z

Sony Xperia Z

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 10, 2013 in Sony

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
