RSS

Sony-Checker reloaded: Sony Xperia Z2 und mehr

18 Jun

Hey Leute,

gestern Abend kam eine sooooo tolle Zusage zu einem Test. Dieses Mal darf ich mit meinem Kurzen als Tester-Paar testen. Mein Kurzer ging ab – Er bekam sich vor Freude garnicht mehr ein. So ging es mir auch und ich will euch nun endlich sagen, was wir testen dürfen.

Wir bekommen ein WM-Fanpaket, wo nicht nur das Sony Xperia Z2 drin ist (was schon alleine der absolute Hammer ist), nein, es gibt noch ein Sony SmartBand SWR10 und das Sony SmartShot SC-QX100.

Dieses tolle Paket soll heute auf die Reise gehen zu uns. Da kann ich nur sagen, Lieber Postbote beeile Dich, denn wir wollen mit dem Test beginnen. Ausführlich werden wir diese drei Dinge testen und wenn Ihr Fragen habt, was wir testen sollen, dann immer her damit. Nutzt das Kommentarfeld dazu. Wir freuen uns darauf.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Mobilcom/Debitel bedanken. Sie haben auf Ihrer Facebook-Seite diesen Test möglich gemacht.

Let’s go – Sony Checker reloaded – ich bin dabei!!!!

 

 
2 Kommentare

Verfasst von - Juni 18, 2014 in Xperia Z2

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten zu “Sony-Checker reloaded: Sony Xperia Z2 und mehr

  1. Tagträumer

    Juli 19, 2015 at 11:14 am

    Cool, ich habe auch Das Z2. Ein Super Handy!

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
