RSS

Sony Checker reloaded: Unser WM-Team steht bereit

27 Jun

Hey Leute,

gestern kam nun das langersehnte Paket. Ich hätte den Postboten umarmen können, aber das macht man ja nicht.

Auspacken wie ein „West-Paket“ und das war sooo genial:

Danke Danke Danke an Mobilcom-Debitel für dieses tolle Paket. Verpackt war alles super und auch sonst, hab ich feuchte Hände gehabt, beim Auspacken. So ein tolles Gefühl.

Kurzer Check, 3 Dinge sind angekommen – Und die sind alles Drei erste Sahne. Danach ging es erstmal ans Betrachten und unter die Lupe nehmen, was denn da alles mitgekommen ist.

  1. Sony Xperia Z2 
  2. Sony Smartband SWR 10
  3. Sony Smartshot SC-QX10 

Alles vorhanden und startbereit für den großen WM-Fanreport-Test. Wir starten also dann mit diesem Team durch und hoffen, das wir am Ende auch Erfolg haben.

Hier kommt UNSER Team:

Wie Ihr seht, alle sind versammelt und warten auf das Große Spiel – Die Testphase hat also nun begonnen und ich freue mich auf MEHR….

Ihr könnt gespannt sein. In Kürze gibt es mehr Informationen dazu.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 27, 2014 in Xperia Z2

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Sony Checker reloaded: Unser WM-Team steht bereit

  1. Frozen´s Corner

    Juni 27, 2014 at 11:35 am

    Woar was ist das ein tolles Paket. ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, deine Artikel dazu lesen zu dürfen. Hammer genial!!! Viel Spaß damit 🙂

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: