RSS

GEWONNEN: einen Kindle (frozen-corner.de)

25 Jul

Hey Leute,

ich muss euch heute etwas erzählen. Ich mache ja leidenschaftlich Gewinnspiele mit und habe auch schon einiges gewonnen. Dieses Mal freue ich mich aber besonders. Weil ich mit dem Gewinn überhaupt nicht gerechnet habe.

Ich lese und verfolge diesen Blog schon eine ganze Weile Frozen-Corner ! Dieser Blog gefällt mir deshalb so gut, weil es immer Themen gibt, die mich interessieren. Aus dem Grund habe ich den Blog auch an der Seite bei mir verlinkt und man kann immer die aktuellen Posts sehen und auch lesen, wenn man es will.

Frozen-Corner

Nun wurde auf diesem Blog der 1000. Artikel gefeiert mit einem Gewinnspiel. Ich nahm es zur Kenntnis und dachte, okay, das ist super, das es den Blog schon soooo lange gibt. Ich teilte also immer weiter die Posts die mir gefallen haben und machte auch Werbung für den Blog….

Es kam also der Tag, wo dieses Gewinnspiel zuende ging. Ich war im Urlaub und fiel wirklich aus allen Wolken, als ich auf einmal erfahren hab, das ich einen Kindle gewonnen habe. ~~~ Wie lange hab ich mir einen eBook-Reader schon gewünscht und jetzt ENDLICH habe ich einen gewonnen und bin so mega happy.

Kindle

Ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert und geladen. Man kann den Reader super ins Wlan einbinden und mit einem Prime-Konto bei amazon.de auch jeden Monat sich ein Buch kostenlos ausleihen und lesen. Ich bin jetzt schon so begeistert davon, das ich es euch nur empfehlen kann. Wenn ihr also einen eBook-Reader sucht, dann schaut euch den mal genauer an.

Danke noch mal an Frozen-Corner für dieses tolle Gewinnspiel und den super tollen Gewinn. Schaut doch ruhig öfter auf der Seite vorbei, es gibt immer schöne und interessante Dinge zu entdecken. Ich freu mich jeden Tag, neues zu lesen und entdecken!

 

 
4 Kommentare

Verfasst von - Juli 25, 2014 in Kindle

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “GEWONNEN: einen Kindle (frozen-corner.de)

  1. Frozen´s Corner

    Juli 30, 2014 at 9:18 am

    Hallo Kruemelkeks
    Ich freue mich, dass Dir der Kindle gefällt und hoffe, dass Du viele schöne Lesestunden damit haben wirst. Viel Spaß damit 🙂
    LG, Yvonne von Frozen´s Corner

    Gefällt mir

     
    • Kruemelkeks

      Juli 30, 2014 at 10:17 am

      Hallo Yvonne von Frozen’s Corner,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich werde sicher viele schöne Bücher finden und lesen. Man sagt ja schon, ich verschlinge die Bücher nur so.

      Gefällt mir

       
  2. Tagträumer

    Juli 19, 2015 at 11:13 am

    Wow, so einen Ebookreader würde mir auch gefallen….

    Gefällt 1 Person

     
    • Kruemelkeks

      Juli 19, 2015 at 11:15 am

      Ist echt was tolles und sehr gut in der vollen S-Bahn 🙂 Mein Bücherschrank quillt über 🙂 mit dem Reader nicht mehr.

      Gefällt 1 Person

       

Kommentar verfassen

 
