RSS

Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE – Telekom Musik

20 Aug

Hey Leute,

ich glaube es nicht, da bin ich im Urlaub und traue meinen Augen kaum, als ich zurück kam.

GEWONNEN – ein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE

Nun musste ich erst einmal schauen, wo hab ich das denn gewonnen, denn bisher hatte ich immer im Facebook gewonnen – aber dieses Mal war es im Twitter – Boah, dort hatte ich mit den Gewinnspielen angefangen – und jetzt hat es mal wieder geklappt und dann völlig überraschend. So ein Tablett ist echt was Feines, denn man hat bei diesem die Möglichkeit nicht nur über Wlan ins Web zu gehen, sondern wirklich auch unterwegs. Man braucht nur eine Sim-Karte hineinzustecken und schon geht es los. Mit genügend Datenvolumen kann man an den schönsten Plätzen online sein und mit Freunden kommunizieren.

So, jetzt werdet Ihr sicher fragen, wo hab ich denn das gute Stück gewonnen?! Bei Telekom Musik

Telekom Musik - Twitter

Dort gab es im Juli ein Gewinnspiel, welches man anklicken musste – es war Twitter-Einfach.

 

Für alle, die nicht wissen, was Twitter ist, hier eine kurze Erläuterung.

Twitter ist ein Kurznachrichtendienst, wo man seine Nachrichten in die Welt hinaus schicken kann. Man hat „stolze“ 140 Zeichen zur Verfügung und die kann man voll und ganz nutzen. Man selbst kann auch Nachrichten der Anderen lesen oder auch nicht. Genau wie im Facebook, kann man doch Nachrichten „teilen“ – hier heißt es Re-Tweeten oder „liken“ – hier nennt sich das Faven. Sogar A-Z Promis kann man folgen (so nennt es sich im Twitter, wenn man diese Nachrichten lesen möchte) Es ist jedem selbst überlassen, wem er folgt und wem nicht, denn was mich nicht interessiert, das muss ich nicht lesen.

So, jetzt zu dem Galaxy Tab 3 – Ich bin sehr begeistert von dem Teil und habe es auch schon viel genutzt. Ein paar Daten für den, den es interessiert. Alle Anderen dürfen es auch lesen, denn ich finde es echt lohnenswert.

Display: 8″ Touch Auflösung: 1280 x 800
Prozessor: Samsung Exynos 4 4212 / 1.5 GHz Grafikkarte: ARM Mali-400 MP4
Festplatte 16 GB RAM: 1,5 GB
Plattform: Android 4.2
Akkulaufzeit: wird noch getestet Gewicht: 0.31 kg
B x H x T: 20.98 cm x 12.38 cm x 0.74 cm Farbe: weiß

Also, es ist schon okay von der Größer her, denn es ist so ein Zwischending zwischen den sonst üblichen 7″ und 10″ Geräten. Ich bin echt zufrieden und nutze es gern und einfach täglich. Vor allem unterwegs ist es einfach mal bequemer als ein 5″ Smartphone, weil 3 “ schon eine Menge sind, die man mehr zur Verfügung hat.

An dieser Stelle möchte ich Telekom Musik noch einmal meinen Dank aussprechen, Ihr habt mir eine super große Freude gemacht und ich werde es sicher reichlich nutzen und sicher auch eine Menge Musik darauf hören.

In diesem Sinne, Ihr dürft neugierig bleiben, was es als Nächstes hier zu lesen gibt.

 
2 Kommentare

Verfasst von - August 20, 2014 in Tab 3 8.0 LTE

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE – Telekom Musik

  1. Frozen´s Corner

    August 27, 2014 at 9:59 am

    Twitter ist schon eine lustige Sache. ich bin da schon recht lange aktiv und habe schon viele Leute kennen lernen dürfen. Übrigens – Herzlichen Glückwunsch für das tolle Tab. Ich gönne es Dir 🙂 Hab viel Spaß damit und ich hoffe, dass ich ab jetzt mehr von Dir auf Twitter lesen darf 🙂

    Gefällt mir

     
    • Kruemelkeks

      August 27, 2014 at 10:02 am

      Ich bin auch schon ewig dort und eigentlich auch sehr aktiv, aber ab und an braucht man auch eine Auszeit vom Social-Network 🙂
      Danke Dir für die Glückwünsche, wir lesen uns doch eh überall, Dem Internet sei Dank 🙂

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
