RSS

MEIN neues Spielzeug – Nokia Lumia 930

02 Okt

Hey Freunde,

heute gibt es einen kleinen Bericht zu meinem neuen Spielzeug. Ich bin ziemlich happy.

Wie ja einige von euch wissen, habe ich schon einige Handy testen dürfen – ihr seht es auch hier in meinem Blog. Heute geht es aber um MEIN neues Spielzeug. Das ist nicht irgendein Handy – es ist ein Smartphone der besonderen Art. Es ist ein Nokia Lumia 930!

Lange habe ich überlegt, welches ich mir holen soll. Ich bin da immer sehr am grübeln und es dauert ewig, bis ich mich entschieden habe. Dieses Mal kam dann aber noch dazu, das Microsoft kurz vor der IFA (Hier der Nokia-Blog – zum Nachlesen) das Lumia 830 vorstellte. Darum ging mein erster Weg auf der IFA (anfang September) zum Stand von WINGENERATION – dort wusste ich, dass ich das Lumia 830 finden würde.

Dort wurden mir dann die Unterschiede erklärt und ich durfte das neue „Flagschiff“ von Microsoft/Nokia in die Hand nehmen, um mir ein Bild machen zu können. Da lagen sie nun also, das Lumia 830 und das 930 – Beide toll und von Aussen durch nichts zu unterscheiden. Wer von Euch ein tolles Einsteiger Handy sucht – für den ist das 830 einfach super. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich besitze den Vorgänger – das Lumia 820 und bin sehr zufrieden. 🙂

So, nun wisst Ihr also, das ich es mir nicht leicht gemacht habe, aber nun endlich mein TRAUM-Smartphone in den Händen halten kann. Das Nokia Lumia 930 – wenn ihr Daten zu dem Handy haben möchtet, dann klickt doch bitte den Link an. Dort, auf der Microsoft-Seite erfahrt ihr dann Details.

Jetzt mache ich mich mit meinem Lumia erstmal ein bisschen vertraut und dann gibt es die ersten Feedbacks.

Ihr dürft gespannt bleiben.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 2, 2014 in Lumia 930

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
