RSS

Teekanne TEALOUNGE System – Der erste Bericht

13 Okt

Hey Freunde,

So, nun möchte ich auch meinen ersten Bericht zur Teekanne TEALOUNGE System  , welche ich bei und mit den Konsumgöttinnen testen darf, schreiben.



Da ich seit meinem Studium Tee trinke, war ich anfangs etwas skeptisch, wie wohl Tee aus einem Automaten schmeckt. Aber da ich ja für Kaffee auch einen Automaten habe, dachte ich mir, ich probiere es mal und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!

Aber lest selbst.

Als der Postbote klingelte, war ich erstmal sehr überrascht, wie groß das Paket war. Auch der Postbote sagte, er möchte wissen, wie der schmeckt, dann hat er für seine Frau gleich ein Weihnachtsgeschenk – ich musste lächeln und freute mich dann auf das Auspacken.


Als dann der erste Karton weg war, stand das gute Stücke (im Karton) also vor mir. Ich habe einen roten Automaten bekommen – wobei Farbe ja keine Rolle spielt und ich mich über jede Farbe freue.

Das Auspacken hat dann geklappt. Nun mussten ich einen Platz in der Küche suchen. Was nicht so einfach ist, denn es musste erst was weggeräumt werden, damit die TEALOUNGE einen angemessenen Platz bekam. Immerhin sollen sich ja alle wohlfühlen bei mir 😉

Nun suchte ich die Kaspeln, die hatten sich an der Seite versteckt und ich schaute erst einmal, was es alles gibt und bekam richtig Appetit darauf. Da gab es Schwarztees, Kräutertees und Früchtetees – ich war geflasht von der Vielfalt, die mir ins Auge sprang. Als Highlight gab es auch noch einen Chai Latte – den mag ich ja in der Adventszeit sehr gerne. Hach, ich freue mich sehr.

Als nächstes musste ja erstmal gereinigt werden. Das machte ich dann auch gleich um dann schnell den ersten Tee zu kosten.
Es war ein grüner Tee und er schmeckte sehr gut. Dann wollte meine ganze Familie kosten – es war herrlich mit anzusehen, wie auf einmal alle Ihren Tee wollten.


Also, ich sage mal so, der Herbst (die Teezeit) kann also kommen. Ihr könnt also gespannt sein, was ich noch zu berichten habe. Jetzt muss erst einmal Nachschub geordert werden.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Oktober 13, 2014 in Teekanne TEALOUNGE System

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Teekanne TEALOUNGE System – Der erste Bericht

  1. Produktfreiraum

    Oktober 19, 2014 at 5:35 pm

    Hallo, unser Blogbericht zum Tealounge System ist ebenfalls online. Schau gern einmal bei uns vorbei! Wir haben auch ein YouTube Video erstellt. Viele Grüße Taja

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
