RSS

Ankündigung ~ 14 Tage Test vom LG L Fino und LG G3s

30 Okt

Hey Freunde,

heute möchte ich euch kurz einen ganz besonders tollen Testbericht von mir ankündigen. Ich bin seid knapp einer Woche mit LG-One in Kontakt. Es gab einen ganz netten E-Mail-Verkehr und jetzt habe ich die ersten 2 Testgeräte vor mir liegen. Eigentlich wollte ich das LG G3 testen. Das neue Flag-Schiff aus dem Hause LG – Aber leider wollen das zur Zeit viele. Aber wir fangen dann mal klein an. Für das Große stehe ich auf der Warteliste und es ist fast so wie Weihnachten – Vorfreude ist die schönste Freude! Ich bin gespannt, was mich dann erwartet.

539068

Innerhalb von 14 Tagen darf ich diese beiden tollen Geräte nun auf Herz und Nieren testen und euch davon berichten. Es werden sicherlich weitere interessante Tests aus dem Haus LG-Elektroniks folgen. Darauf bin ich sehr stolz und bin jetzt schon gespannt, was es zu entdecken gibt.

Wenn der Eine oder Andere von Euch Ideen oder Anregungen hat, was er gerne mal getestet haben will – auch als Produkt, dann immer her damit. Ich werde dann bei LG anfragen. Es sind sicher viele tolle Produkte dort zu finden, die es sich lohnt zu testen oder genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hier nun das erste Foto von meinen beiden Testgeräten.

 

Vor mir liegen also das LG L Fino und das LG G3 S – Ich habe euch schon mal die Offiziellen Links dazu gepackt, dann wisst Ihr gleich um welche Geräte es geht. Seid Ihr auch so gespannt wie ich?

Lasst uns den 14 tägigen Test beginnen. Fragen und Wünsche bitte in das Kommentarfeld, dafür ist es ja da!

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 30, 2014 in LG, LG G3 S, LG L Fino

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
