RSS

Happy New Year

12 Jan

Hey Freunde,

schön, das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid. Ich bin es auch und bin nun auch wieder am Start.

Happy-new-year

Die Telekom war so gnädig und hat mir nach 8 Wochen des Wartens meine Internet- und Telefonverbindung geschaltet. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich da war. Endlich wieder mit der Außenwelt verbunden.

warten

Es stehen auch gleich einige Beiträge auf dem Programm, die ich in den nächsten Tagen euch präsentieren werde.

Einiges Neues von LG und noch andere tolle Sachen.

Ihr könnt also neugierig bleiben, was es zu lesen gibt. Ich muss allerdings erstmal alles sichten um es euch zu zeigen.

Darum lasst und das neue Jahr nun beginnen…. Denn wir haben viel vor in 2015!

auf-gehts-logo

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 12, 2015 in Dies und das

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
