RSS

LG Electronics G Pad 10.1 V700

11 Feb

Hey Freunde,

heute kommt wieder ein Test aus dem Hause LG Electronics (LG One). Dieses Mal ist es ein Tablet:

~~~ LG G Pad 10.1 ~~~

Dieses Tablet wurde mir von LG One für einen kleinen Test zur Verfügung gestellt und ich stelle es euch jetzt vor.

  • 25,7cm- (10,1 Zoll-) IPS-Display: brillante, natürliche Farben, stromsparend und blickwinkelneutral
  • Ausdauernder Akku mit hoher Kapazität von 8.000 mAh
  • 1 GB RAM/16 GB eMMC Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB über Micro-SD-Speicherslot
  • Leistungsstarker 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor
  • Lieferumfang: Gerät, USB Datenkabel, Ladeadapter, Kurzanleitung

Mit diesem Tablet seit ihr gut unterwegs. Sogar bei Sonnenschein ist alles auf dem Display gut lesbar und sichtbar. Die Fotos werden gestochen scharf und man kann sie sogar auf dem Tablet dann bearbeiten. Mit einem 10″ Pad geht die Bilder- und Videobearbeitung gut. Es gibt im App-Store Genug Apps dafür.

Außerdem hält das LG G Pad 10,1 länger durch als so manch anderes Tablet. Das sollte größtenteils an dem Akku liegen, welcher mit 8.000-mAh gut bestückt ist. Andererseits natürlich an dem IPS-Display welches erstaunlich stromsparend daherkommt. Ich war sehr beeidndruckt von diesem Zusammenspiel von Beiden. Da hat LG wirklich ein gutes Händchen bewiesen.

Das vielseitige LG G Pad 10.1 besitzt zwei smarte Kameras, die mit zahlreichen Features überzeugen. Mit dem neuen Selfie-Cam-Feature kann man Selfies mit einer einfachen Handbewegung ausgelösen, ohne einen Knopf zu drücken. Der praktische Sprachauslöser ist ideal für spontane und lustige Gruppenfotos. Darüber hinaus eignet sich die Vorderkamera perfekt für Videotelefonie. So lässt das G Pad 10.1 Entfernungen vergessen – Man ist einfach Näher am Geschehen dran, es ist einfach perfekt für den Hobby-Fotografen unter uns. Es macht einfach nur Spaß mit dem LG G Pad 10,1 unterwegs zu sein.

Das LG G Pad 10.1 punktet mit der neuesten Android-Version (Android 4.4) und der neuen, vom LG G3 bekannten und speziell für Tablets optimierten LG-UI-Oberfläche. Mit innovativen Features wie QPair, das Inhalte vom Smartphone perfekt auf dem Tablet synchronisiert, oder Smart Keyboard, das die Texteingabe erleichtert, bietet das G Pad 10.1 alles, was man an Kompfort erwartet von so einen Tablet.. Dazu passt auch die Funktion Knock Code, bei der Sie einfach auf das Display tippen, um das Tablet ein- und auszuschalten oder um mit Ihrer persönlichen „Klopf“-Kombination den Bildschirm zu entsperren. Versuch es einfach und DU wirst sehen, ich habe Euch nicht zuviel versprochen.

Alles in Allem ist das LG G Pad 10,1 – eine super Alternative zum Ipad und Samsung Tablets. Ihr werdet erstaunt sein, was alles drin steckt und wie gut LG alle Anforderungen umgesetzt hat. Ich war es ja auch! LG sollte man immer auf dem Schirm haben – ich bin begeistert davon.

Bleibt also schön neugierig! Es gibt bald mehr Neuigkeiten von mir und aus dem Hause LG!

warten

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 11, 2015 in LG G Pad 10.1 V700

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: