RSS

BRANDNOOZ – Box vom Februar 2015

18 Mrz

Hey Freunde,

mich hat das „Boxenfieber“ erwischt. Viel habe ich ja schon gelesen über diese Boxen – aber jetzt bin ich infiziert und stelle euch nun die tolle Box von BRANDNOOZ vor. Ich muss sagen, sie ist schon toll.

WP_20150306_001

Hier seht Ihr die komplette Box. Sieht doch alles ziemlich lecker aus, oder? Ich für meinen Teil kann wirklich alles verwerten oder finde einen Abnehmer. Eigentlich für jeden etwas dabei und das macht solche Boxen ja aus, oder?

Hier nun etwas ausführlicher, was sich in der Box befand, falls es nicht alles auf dem Bild zu sehen ist.

WP_20150306_002

  • BiFi Junior – das Original für junge BiFi-Fans
    • Den leckeren Salami-Snack in der bewährten BiFi-Qualität gibt es jetzt auch für die jungen BiFi-Fans. Traditionell hergestellt aus hochwertigen Zutaten und altersgerecht verpackt in praktischen, kleinen Portionen, ist BiFi Junior ein herzhafter Genuss für den Alltag – ganz egal, ob auf dem Schulhof, auf einem Ausflug oder in der Freizeit. Die kleine Stärkung für zwischendurch kommt dabei ganz ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Farbstoffe und künstliche Aromen aus.
  • Kühne Roasted Garlic – ein klassischer Grillgenuss mit raffinierter Note
    • Warum auf den Sommer warten? Die würzige Knoblauch-Sauce mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer ist nicht nur für klassische Steakliebhaber, leidenschaftliche Dipper und Raclettefans ein unverzichtbarer kulinarischer Begleiter. Auch zum Angrillen im Frühling ist die neue Würzsauce Roasted Garlic von Kühne ein geschmackliches Highlight. Die Verwendung hochwertiger Zutaten macht die Würzsauce zu einem Erlebnis für Gaumen und Zunge – ganz ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen
  • Nature Valley Chrunchy
    • Einzigartig knusprige Müsliriegel mit mindestens 55 % Vollkornanteil. Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“.

Für meine Verhältnisse alles etwas, was man gut gebrauchen kann. Die Grillsaison steht in den Startlöchern – da kommt die Kühne-Soße genau richtig und Die Riegel hat mein Kurzer sich gekrallt – für seine Fitness kamen die genau richtig – Tja, und die Bifi’s die sind auch für uns Erwachsene gut und ein klasse Snack zwischendurch. Allerdings frag ich mich, braucht „Junior“ wirklich eine halbe Bifi – oder kriegt man die nicht trotzdem der normales Größe alle 🙂 War bei uns auf jeden Fall nie ein Problem.

WP_20150306_003

  • Seeberger Apfelchips –  so macht Snacken richtig spaß
    • Ein ganz besonderes Knabbervergnügen mit süß-säuerlicher Note: Die großen und schmackhaften Apfelchips der Sorte Elstar haben nicht nur einen richtig knackigen Biss, sie sind auch reich an wertvollen Nährstoffen. Da sie mit der Schale geschnitten und schonend getrocknet werden, bleiben die Mineralien in den Äpfeln enthalten. Die Seeberger Apfelchips kommen außerdem ganz ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe aus. So macht Snacken richtig Spaß! Das Hineinbeißen in die Seeberger Apfelchips verursacht ein angenehm knackiges Geräusch, das typisch ist für den „Chips-Charakter“, aber die Finger bleiben nach der Nascherei sauber – welcher Apfelliebhaber und Knabberfan kann da noch widerstehen?
  • Loacker choco& nuts – die Loacker Snack-Attack
    • Knusprig-leichte Waffelblättchen mit einer Füllung aus Schokocreme (55 %) und reichlich frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen unter einem Überzug aus reinster Vollmilchschokolade – das ist wahre Raffinesse im Riegelformat. Ob zum Naschen unterwegs, vor und nach dem Sport, in der Schule oder bei den Hausaufgaben, beim Autofahren oder als das „süße Zwischendurch“ im Büro – mit den Loacker choco& nuts Schokoriegeln ist die richtige Genussformel für den ganzen Tag immer parat.
  • 28 BLACK Açaí Sugarfree – schmeckt anders, ist anders!
    • Mit dem unverwechselbar fruchtigen Geschmack der brasilianischen Açai Beere -kalorien und zuckerfrei. 28 BLACK ist ein Energy Drink, der ganz ohne Taurin, künstliche Farb- sowie Konservierungsstoffe auskommt. Er ist zudem vegan, gluten- und laktosefrei und somit bestens geeignet für alle, die ohne Reue genießen wollen. Ob pur oder gemixt, der fruchtige Drink ist der verlässliche Begleiter am Tag und in der Nacht und für alle, die auch schon morgen etwas vorhaben.

Auch hier muss ich sagen, es passt perfekt in unsere kleine Familie – Für jeden etwas. So durfte ich mir die Apfelchips schmecken lassen (und ich sage euch, die sind wirklich lecker). Mein Kurzer hat sich den Energy-Drink genommen und meinte, der ist ja mal lecker – Naja, er muss es wissen, denn er kennt die anderen Drinks auch. Ich hätte da wohl nie einen Unterschied geschmeckt. Und die leckeren Waffeln, naja, die haben wir „brüderlich“ geteilt. Die sind lecker und jeder, wirklich jeder sollte sie kosten, denn es lohnt sich jeder Bissen.

WP_20150306_004

  • Uncle Cracker NatSnacks „Paprika“ – der 100 % natürliche Snack
    • Uncle Cracker NatSnacks sind eine völlig neue Art zu snacken. Der 100% natürliche Snack basiert auf nur 3 Zutaten: Vollkorn, Sonnenblumenöl und Meersalz. Uncle Cracker NatSnacks werden im Ofen schonend gebacken, nicht frittiert. Dank ihrer einzigartigen Struktur sind sie herrlich kross im Biss. Einfach perfekt zum Snacken und Dippen, z. B. mit Salsa oder Guacamole. Die natürliche Alternative zu Chips gibt es in drei leckeren Sorten „Original mit Meersalz“, „Paprika“ und „mit Pfeffer und Olivenöl verfeinert“.
  • MILFORD Monsteralarm – Früchtetee Marsch!
    • Nach stundenlangem Artigsein darf auch gerne wieder etwas Action her. Da kommen die kleinen Monster mit ihrem bunten Früchtechaos gerade recht. Sie schlagen sofort Alarm, wenn das Kinderzimmer zu ordentlich oder die Haare zu gekämmt sind. Die Eltern werden schnell besänftigt: der Früchtetee von Milford mit Apfel-, Orangen- und Traubengeschmack ist ein leckerer Durstlöscher für jede Gelegenheit. Kalorienarm und mit vielen natürlichen Zutaten sorgt er immer für ausgewogene Action.
  • Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb – das Beste aus Frucht und Tradition
    • Naturtrüb, mattgolden, zitronig und herb-süßlich mit einem Hauch Mandarine – bestes Paulaner Hefe-Weißbier und natürliche Zitronenlimonade aus echtem Saft gemischt im genau richtigen Verhältnis. Mit 50 Prozent weniger Alkohol als Weißbier pur ist diese spritzige Erfrischung nicht nur für Bierliebhaber eine wahre Freude. In bayerischen Biergärten hat dieser klassischen Durstlöscher unter dem Namen „RUSS“ schon seit langem seinen Stammplatz. Woher der Name stammt, darüber debattiert man im Biergarten lang und gern. Ganz egal, wie geteilt die Meinungen darüber sind, bei Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb gibt es keine zwei Meinungen – das herb-fruchtige Bier ist das Lieblingsgetränk des Sommers und des ganzen Jahres.

Himmel das sind die frei letzten Sachen aus der Box – und es sind wohl die meist-umkämpften – Das Weißbier war lecker und wir haben es uns geteilt am Wochenende, weil es jeder kosten wollte – Okay, es war wie ein leckerer Tropfen auf den heißen Stein, aber ich weiß für mich, ich werde es an warmen Tagen auf dem Balkon sicher genießen, wenn ich es irgendwo bekomme. Die Cracker sind der Hammer und waren schneller alle, als ich Piep sagen konnte. Ja, da kann man leider nichts machen, aber ihr solltet sie kosten um Euch ein Bild machen zu können. Ich muss es irgendwann auch mal machen. Und der Tee – hey Leute ehrlich, ich liebe Tee und bin froh, das ich damit auch mal Kind sein kann, denn ich finde, diese Monster auf der Packung, die stecken in jedem von uns.

Fazit: Die Box hat mich umgehauen und ich freue mich schon auf die Box vom März. Ihr könnt also gespannt sein…

EINS HAB ICH NOCH:

WP_20150306_005

Das NOOZmagazin – Hier drin stellt Brandnooz euch leckere Rezepte vor und die können schon inspirieren – ich finde, es hat alles einen Sinn in diesem Paket und dieses Magazin wird wohl zum beliebten Sammelobjekt werden.

Warten bis zur nächsten Box, dann berichte ich Euch wieder, was ich mit dem Inhalt erlebt habe 🙂 Ihr dürft gespannt sein!!!

warten

 

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - März 18, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: