RSS

MyMuesli – Besser kann ein Müsli nicht sein

18 Mrz

Hey Freunde,

heute muss ich euch etwas ganz leckeres zeigen, denn die haben doch echt ein KLASSE Osterangebot für jeden von Euch. Nämlich

MyMuesli

Dieser Shop ist einfach nur toll. Leckere Müslis und auch Ideen rund herum. So kann man sich die Mueslis auch selbst zusammen stellen, wie sie einem besonders gut schmecken. So, nun aber erstmal der Reihe nach.

11043270_10153210711489391_448169660775898822_n

Vor rund einem Jahr habe ich mymuesli für mich entdeckt. Zuerst sah ich diese tollen Rollen bei Kaisers und nahm eine zum Kosten mit. Der Geschmack ist einzigartig und lecker. Es sind so kleine Dinge, die dieses Muesli ausmachen. Meinen Kurzen hab ich mit diesem Muesli auch angesteckt. Für ihn muss ich immer spezielles Muesli einkaufen (viel Protein muss es sein) – auch da gibt es dort einige, die ich jedem Sportler ans Herz legen kann. Die sind perfekt für das, was man braucht abgestimmt und der Tag kann super beginnen.

bestprotein-produktDas ist das BestProteinMuesli welches es meinem Kurzen angetan hat und es schmeckt super. Er will schon nichts Anderes mehr oder merkt schon beim ersten Löffel, dass es Anderes ist. Also, wer ein Genießer ist und auch Wert auf GUTES legt, der ist hier an der richtigen Stelle.

Nun zu den leckeren Oster-Mueslis. Jedes Jahr lassen sie sich etwas besonderes einfallen – so gibt es immer zu dem Festtagen ein Spezielles Müsli (das war Weihnachten auch so, nur konnte ich euch damals davon nicht berichten) – Hier nun eine kleine Auswahl von den Ideen rund um Ostern.

MM 1

Das hier sind 3 Highlights von MyMuesli – Diese Minis sind immer was ganz besonderes – sie fallen jedem gleich auf, weil es ist genau eine Mahlzeit und somit sieht es an Ostern immer schön bunt auf dem Tisch aus. Auch diese Eierbecher machen für das Osterei was her. Schaut euch die Osterangebote doch einfach mal an und ihr werdet überrascht sein, wie toll diese Ideen bei Freunden und sogar in der Familie ankommen.

Hier nun mein ABSOLUTES Highlight ~~~~~ DAS OSTEREI von MyMuesli ~~~~~

osterei-produkt

Sagt selbst, damit kann man doch nun wirklich nichts falsch machen!!!! 15 Tage leckerstes Muesli – Eure Familie und Freunde werden euch lieben 🙂 Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich hab es selbst erlebt.

Noch etwas – MyMuesli ist auch auf Facebook vertreten und wenn Ihr denen dort folgt, dann bekommt ihr immer Schnäppchen oder Sonderangebote als erstes mit – es lohnt sich auf jeden Fall – Fan von MyMuesli zu sein!!!! Ich bin es fast von der ersten Stunde an und bin sehr froh darüber! Wenn ich von diesem Muesli nicht überzeugt wäre, dann würde ich es Euch hier nicht anbieten! Also, worauf wartet Ihr noch 🙂

Die Zeit ist reif für Neues – Der Frühling kann kommen!!!

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - März 18, 2015 in MyMuesli

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
