RSS

Sonnenfinsternis #SoFi — ich war dabei

20 Mrz

Heute, 20.03.2015, war über Berlin eine partielle Sonnenfinsternis.  Man merkte schon früh, dass etwas passiert. Mein Hund war ziemlich durcheinander, fand keine Ruhe und spürte irgendwie, das sich etwas tut. Die Vögel wurden ruhig, man hörte und es wurde spürbar kühler.  Es war richtig beeindruckend gewesen!
Hier sind ein paar Fotos davon, die mit speziellen Filter gemacht worden!

image

Beginn der Sonnenfinsternis

image

Es geht voran

image

Es ist vollbracht

Die nächste totale Sonnenfinsternis ist ja „schon“ 2081 (laut Info) – werde ich wohl nicht mehr erleben!

Darum bin ich stolz bei dieser heutigen dabei gewesen zu sein!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - März 20, 2015 in Sonnenfinsternis

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Sonnenfinsternis #SoFi — ich war dabei

  1. Frozen´s Corner

    März 20, 2015 at 11:56 am

    Ich habe dich für den LIEBSTER AWARD nominiert. Alles weitere dazu findest du hier: http://www.frozens-corner.de/2015/03/20/freitagsfueller-312-sonnenfinsternis-und-blog-award/

    LG, Frozen

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
