RSS

Das Spezialitäten-Haus ~~ Ostern ~~ Gewinnspiel

24 Mrz

Hey Freunde,

Spezialitäten Haus1

heute möchte ich euch von etwas ganz tollen berichten.

Mich erreichte heute eine ganz Spezielle Truhe aus dem Hause Spezialitäten-Haus .

Schaut selbst:

WP_20150324_002Carolus-Truhe

Hier sind 625g leckere Kekse drin. und ich freu mich schon, wenn ich diese vernaschen kann.

Carolus-Truhe

In dieser wunderschönen Truhe, die zu Ehren Karls des Großen im Karlsjahr 2014 entworfen wurde, verbergen sich die Vorboten des Frühlings in Form von herrlichen Köstlichkeiten. Gefüllt mit einer leckeren Mischung aus saftigem Gebäck ist diese Truhe einfach unverzichtbar. Zudem stellt Sie auf Ihrer Kaffeetafel einen edlen Blickfang dar.

Hier zeig ich Euch die Köstlichkeiten der Truhe:

Truhe Kekse

250 g Marzipan-Butter-Törtchen (Kirsch)
200 g Große Kokosmakronen
175 g Mandelhörnchen

Ich wäre nicht Krümelkeks, wenn ich euch nicht den Mund wässrig machen könnte, denn es gibt wirklich nichts besseres als Kekse. Wie ich nun gelernt habe, nicht nur an Weihnachten können Kekse das Leben, mein Leben versüßen.

Die sehen doch lecker aus und ich werde sie mir mit meiner Familie schmecken lassen. Ich sag euch, damit werde ich allen eine große Freude machen.

 

 

Jetzt kommen noch ein paar Informationen zum Spezialitäten Haus.

Spezialitäten HausSeit über 30 Jahren liefert das Spezialitäten Haus G. Schulteisfeinste Confiserie in jeden Winkel der Welt. 1984 wurde das Spezialitäten-Haus G. Schulteisfeinste gegründet. Anfangs gab es nur wenige Produkte. Der Versand wurde direkt aus der Backstube getätigt und sicher waren die Kekse damals schon so lecker wie sie heute auch sind. Angebot und Nachfrage kurbelten dieses Geschäft kräftig an und das Sortiment konnte ausgebaut werden. Heute sind es über 300 feinste Confiserie Waren und super tolle Delikatessen. Zu Weihnachten gibt es sogar einen speziellen Katalog (84 Seiten). Denn sowas darf nicht auf dem Gabentisch fehlen (Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Marzipan, Stollen usw). Diese ganzen Köstlichkeiten werden dann immer in super tollen Truhen auch angeboten und machen jedes Produkt zu etwas Besonderem.

ostereier_06

So, jetzt komme ich zu dem Wichtigsten, denn es steht Ostern vor der Türe – Das Spezialitäten-Haus möchte gern wissen, ob es ein Super Osterversteck gibt. Ein Versteck, wo man die Geschenke nicht schon vorher finden kann. Ich hatte da ein ganz spezielles Versteck früher gehabt. Wir haben es an Weihnachten dann erst gefunden – Es war ein Lila Osterei und dieses wurde in einem großen Stumpenkerze versteckt und ihr werdet es nicht glauben, diese Kerze war LILA – Als wir dann am Weihnachten die Kerze anzünden wollten, da haben wir das letzte Osterei gefunden. Seitdem zähle ich vorher immer die Ostereier, die ich verstecke um dann auch wirklich sicher zu sein, das am Ende alle Eier wieder da sind.

20130406_191724_AndroidGewinnspiel

Sicher seit Ihr jetzt alle gespannt, was es zu gewinnen gibt. Ja, es ist mein erstes Gewinnspiel auf meiner Seite und ich freue mich sehr über jeden Besuch.

Was müsst Ihr tun? Beantwortet einfach die folgende Frage als Kommentar hier in meinem Blog (am Besten mit Link aus dem Shop) – Ich bin jetzt schon auf die vielen Ideen gespannt.

Welches Spezialitäten-Haus-Produkt würdest du gerne gewinnen und wo würdest du es an Ostern gut verstecken?

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am Ostermontag den 6.4. 2015 um 23:59 Uhr. Nutzt die Zeit und schaut euch die Seite vom Spezialitäten-Haus gut an, es lohnt sich wirklich und Eure Lieben freuen sich sicher auch.

Am 7.4.2015 werde ich den Gewinner benachrichtigen, dann kann er mir die Adresse geben, die ich dann weiterreiche, damit das Spezialitäten-Haus euch euren Gewinn zusenden kann.

Ich wünsche euch viel Glück bei Gewinnspiel und viel Spaß beim Stöbern auf der Seite vom Spezialitäten-Haus.

Wer jetzt vor Ostern noch schnell selbst was besorgen möchte, der kann sich dort auch für den Newsletter anmelden.

Eyecatcher5EUR

So, jetzt wünsche ich allen meinen Lesern Frohe Ostern und viel Glück beim Gewinnspiel.

Dieses Ostern wird lecker!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 
15 Kommentare

Verfasst von - März 24, 2015 in Spezialitäten Haus

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

15 Antworten zu “Das Spezialitäten-Haus ~~ Ostern ~~ Gewinnspiel

  1. Tomster

    März 25, 2015 at 6:21 am

    Hi,

    wir würden uns den Domschatz aussuchen 😉 http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/domschatz.html

    Tja Verstecke is immer so eine Sache,einzelene Eier versteck ich gern mal in der Klopapierrolle,aber diesen Schatz müsste ich wohl in den Tiefen des Brennholzstapels draußen verstecken 😉

    Liebe Grüße

    Thomas

    Gefällt mir

     
  2. Frozen´s Corner

    März 25, 2015 at 2:49 pm

    Huhu meine Liebe

    Ich würde gerne das große Osterpaket: http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html gewinnen. Verstecken würde ich es im Garten hinter einem schönen, großen Baum. Bisschen versteckt im Gras, damit man es nicht direkt auf dem ersten Blick finden kann 😉

    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

     
  3. Matze

    März 25, 2015 at 3:06 pm

    Mir würde das Festtagspaket „Die große Festtagsmischung“ gefallen. Das würde ich unterm Ehebett verstecken denn meine Frau schaut da wirklich nur drunter, wenn geputzt wird 😉 Für die Ostertage nach dem wöchentlichem Großputz ist das das perfekte Versteck 😉

    Gefällt mir

     
  4. Sonja

    März 25, 2015 at 8:55 pm

    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html

    Wir verstecken immer im GArten und mein Lieblingsversteck ist der der Deckel der Regentolle weil er ein Geheimfach hat.
    Viele Grüße

    Gefällt mir

     
  5. Daniela Schiebeck

    März 26, 2015 at 8:19 pm

    Hallo,

    ich würde mich für folgendes entscheiden:

    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

    und die schönen Sachen in unserem Schrebergarten verstecken (z. B. in den Obst- und Gemüsebüschen, unter der Hollywoodschaukel und im Schuppen).

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Gefällt mir

     
  6. Jennifer G.

    März 26, 2015 at 8:28 pm

    Ich find ja Kuh Berta und Ihre Freunde toll 🙂 Und da es für meine Kinder wäre,würde ich zwei davon im Schulranzen meiner Tochter verstecken und zwei im Kindergartenrucksack meines Sohnes 😉

    Gefällt mir

     
  7. Ron van de goeck

    März 26, 2015 at 9:56 pm

    Gerne würde ich ein Überraschunspaket gewinnen und wuerde es unter der Brücke am Gartenbachlauf verstecken….

    Gefällt mir

     
  8. Thomas D.

    März 27, 2015 at 3:39 pm

    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/kuh-berta-und-ihre-freunde.html

    Hallo 🙂 Ich würde gerne für meine Kinder Kuh Berta und ihre Freunde gewinnen!Da ich Vormittags mit Ihnen alleine bin,Verstecke ich die Überraschung im Sandkasten und daneben im Gras 🙂
    Vielen Dank!

    Gefällt mir

     
  9. moppeline123

    März 27, 2015 at 9:02 pm

    Hallo,
    ich würde mir die große Festtagsmischung aussuchen.
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html
    Denn wenn die Familie zusammenkommt, dann brauchts viel auf dem Tisch 🙂

    Ich verstecke sehr gerne im Gemüsefach des Kühlschranks. Nicht nur Klischee, nein, da guckt hier ausser mir wirlich keiner rein 🙂

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123@gmx.de

    Gefällt mir

     
  10. Hanna

    März 29, 2015 at 12:33 pm

    Am liebsten würde ich das Baumkuchen – Oster-Spezial gewinnen! So lecker! Mein Lieblingsversteck ist in der Astgabel unseres großen Kirschbaums 🙂

    Gefällt mir

     
  11. Barbara L.

    März 31, 2015 at 3:48 pm

    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html das wäre meine Wahl um alle Naschkatzen an Ostern zu bedienen 🙂 Ich verstecke dieses Jahr im verschmähten Schuhschrank meiner Mädels und so eine Dose von spezi-haus würde ich bei den Weihnachtskeksdosen verstecken.

    Gefällt mir

     
  12. natistestecke

    April 1, 2015 at 11:01 am

    Ich würde mich für den Oster-Traum entscheiden
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/oster-traum.html

    Und verstecken würde ich es auf der Terrasse unter dem Deckel vom Grill – hihihi, das muss dann erst mal gefunden werden. Und wenn ich es selbst nicht mehr weiß, kann ich hier bei dir auf dem Blog nachschauen 😉

    Gefällt mir

     
  13. Uwe

    April 1, 2015 at 11:06 am

    Ich würde das Osternest auswählen (http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/osternest.html) und es im Auto verstecken…. findet bestimmt niemand und so habe ich immer etwas für die Fahrt auf die Arbeit. OK, nicht ganz uneigennützig, das gebe ich zu….

    Gefällt mir

     
  14. Hans-Peter

    April 1, 2015 at 11:07 am

    Das Riesen-Mandelsplitter-Ei würde ich nehmen und es dann im Kleiderschrank meiner Verlobten verstecken, sodass sie es auch auf jeden Fall finden wird ❤
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/osternest.html

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
