RSS

GEWONNEN hat… #SpeziHaus Osterverlosung

08 Apr

Hey Freunde,

Spezialitäten Haus1

heute melde ich mich mit der Verlosung meines kleines Ostergewinnspieles bei Euch wieder – Gerade eben hab ich den Zufallsgenerator laufen lassen und ich hab auch ein Ergebnis.

Zuerst, bevor ich zur Verkündung des Gewinners komme, möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die bei meinem ersten Gewinnspiel mitgemacht haben. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin immer mal auf meinem Blog vorbei schaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen könnt. Denn ich kann ja nicht immer ein Gewinnspiel machen um Leser zu haben.

Trommelwirbeltrommel

Jetzt kommen wir also zur Bekanntgabe des Gewinners – freuen über ein großes Osterpaket:

4130_grosses_osterpaket_15_02_02

 Das große Osterpaket

250 g Marzipan-Butter-Törtchen
200 g Waffelblätter-Vollmilch
200 g belgische Pralinéeier
54 g Königsberger Marzipaneier (3Stk.)
150 g Schoko-Schweinsohren
400 g Gugelhupf
200 g Mozartkugeln
175 g Zitronentaler
300 g Nesteier
200 g Butter-Tierli
+ 6er-Set Kerzen in Eiform

Ich muss schon sagen, ein tolles Paket und wirklich passend zu Ostern – auch wenn es jetzt vorbei ist, so kann man sowas leckeres immer genießen.

So, gewonnen hat: Daniela Schiebeck – Schick mir jetzt bitte Deine Adresse – damit Die das Spezialitätenhaus Dein Osterpaket schicken kann und dann lass es Dir richtig schmecken.

Als Beweis – hier das Foto:Osterverlosung

An dieser Stelle gratuliere ich Daniela ganz herzlich.

Für alle Anderen, bleibt weiterhin schön neugierig, denn es wird sicher bald wieder etwas interessantes auf meiner Seite geben.

warten

Bis bald – Euer Keks

 
 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
