RSS

BRANDNOOZ – die März-Box 2015

16 Apr

Hey Freunde,

ja, heute komme ich mal wieder mit meiner Box – Leider ist es zur Zeit nur eine, die ich monatlich bekomme, dabei gibt es sooo viele, aber glaubt mir, diese Box ist einfach toll und wenn man sich abgewöhnt, das man immer höhere Erwartungen hat, dann ist so eine Box eine Bereicherung für das eigene Leben.

Mich hat die Box auf jeden Fall begeistert und ich erzähle euch gerne von dem Inhalt der spektakulären Brandnooz-Box

Hier nun der Komplette INHALT

Wie ihr schon auf den ersten Blick sehen könnt, ist für jeden etwas dabei. Und damit konnte man das Osterfest perfekt aufwerten. Ich hab es für meinen Teil jedenfalls gemacht. Damit meine Frage an alle Leser – wie habt Ihr denn euer Osterfest überstanden? Hach ja – die tollen Feiertage – Da muss man vorher immer im Supermarkt sich rumschlagen um nette Dinge für den Ostertisch zu besorgen. Durch diese Box wurde mir dieses erspart.

So, nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter – hier nun die einzelne Beschreibung der Produkte, deshalb habt Ihr ja überhaupt bis hierher gelesen.

WP_20150328_002

  • Sulá Genuss Momente „Himbeere & Creme Bonbons“
    • Raffinierte Kombination aus frischem Himbeer-Aroma und einer besonders sahnigen Cremigkeit. Die zuckerfreien Sahnestückchen sorgen für einen langanhaltenden und intensiven Geschmack. Durch die tolle Optik des bunten Strudelmusters isst das Auge gleich mit. Neben der weiteren fruchtigen Sorte „Erdbeer & Creme“ mit Fruchtsaftzusatz sind die zartschmelzenden Bonbons auch in zwei cremig-sahnigen Varianten „Caramel & Creme“ und „Latte Macchiato“ erhältlich.
  • Chio Tortillas „Wild Paprika“
    • Knusprige Tortillas aus goldgelbem Mais mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen – für noch mehr würzigen Geschmack. Perfekt zum Knabbern, ganz egal, ob pur oder gedippt.
  • Leibniz Cream Team
    • Knackige Mini-Doppelkekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung.

Ich sag euch – die Sulá Bonbons sind einfach der absolute Hammer und mega lecker – Leider sind sie schnell leer und man muss sich auf die Suche machen um Neue zu besorgen. Aber es lohnt sich und sicher werde ich die anderen Sorten auch probieren. Dasselbe gilt für die Leibniz Kekse – die sind perfekt für den Osterausflug gewesen und ich habe meine Lieben damit überrascht – leider war die kleine Tüte viel zu schnell leer und ich sah in fragende Augen – aber ich hatte auch da vorgesorgt – denn ich weiß seit Jahren, das man von Leibniz immer mehr dabei haben muss – denn da werden wir doch alle noch einmal zum Kind. Und nun zu den leckeren Tortillas – die passen einfach zu jeder Party und eben auch zu Ostern – ich habe die Abends auf den Tisch gestellt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell die alle waren. Ich habe sie nämlich nicht mal kosten können, aber die Meinung von den Anderen kann ich hier gut wieder geben – Die sind einfach toll (Der Dipp ist ein absolutes Muss dazu – kommt weiter unten)

  • Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“
    • Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Cola-Geschmack. Die FREEZIES von Capri-Sonne kommen ganz ohne künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe aus. Neben „Cola-Mix“ sind sie auch in den Sorten „Orange“ und „Kirsche“ – mit 30 % Fruchtsaft – und seit Februar auch als FREEZIES „Monster Alarm“ erhältlich.
  • Ravensberger Milchreis Pur
    • Der pure und löffelfertige Genuss für große und kleine Naschkatzen schmeckt besonders lecker mit Zimt und Zucker oder mit frischen Früchten – wie Kirschen, Blaubeeren oder Aprikosen. Durch das schonende Kochen ist der Ravensberger Milchreis ungekühlt haltbar und in der 1kg-Packung besonders praktisch für den Vorrat. Bissfest und gleichzeitig besonders cremig ist der Milchreis von Ravensberger das ideale Dessert für die ganze Familie oder auch perfekt als kleine oder große Mahlzeit zwischendurch. Einfach Packung aufschneiden, in eine Schüssel geben und ganz nach Belieben mit weiteren Zutaten verfeinern.
  • Chio Dip! Honey Jalapeño – Dip, Dip, Hurra!
    • Der neue würzige Dip von Chio kombiniert den einzigartigen Geschmack von mild-scharfen Jalapeños mit der Süße von Honig. Zusammen mit den knusprigen Variationen der Chio Tortillas ist der Chio Dip! Honey Jalapeño die ideale Kombination zum Knabbern für Fans des südamerikanischen Snackvergnügens.

So nun komme ich zu dem Chio Dip – und ihr müsst ihn unbedingt zu den leckeren Tortillas probieren – Sicherlich gibt es da für jeden Geschmack etwas und ihr werdet für euch etwas finden. Die Party ist oder war auf jeden Fall gerettet. Nun kommen wir zu dem Cola-Eis von Capri-Sonne – ich hab es im Tiefkühler gehabt und das war meine Rettung, denn die Kids wollten bei dem tollen Frühlingswetter ein Eis und somit war ich die Beste, das ich sogar Cola-Eis da hatte, denn das durften sie sonst nicht essen – aber das hier war ja von Capri-Sonne und total ungefährlich auch für Kids…. Ich sag euch – wenn ihr euch mal einkratzen wollt, dann mit diesem Eis… ich hab es ja auch geschafft. Zu guter Letzt der Milchreis – einfach super…. Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Hauptmahlzeit mit leckerem Apfelmus und Zimt/Zucker – ich finde es selbst echt klasse, das ich jetzt meinen Milchreis nur noch warm machen muss und dann kann es los gehen…

WP_20150328_004

  • Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“ – fein, klein und besonders knackig
    • Leckere Cornichons mit einer einzigartig harmonischen Würzung. Mit der typischen, würzigen Schärfe des Ingwers und der milden Süße des Honigs bieten die besonders feinen und knackigen Cornichons von Hengstenberg ein ganz neues und exotisches Geschmackserlebnis beim Grillen und Snacken, auf Sandwiches oder dem Buffet.
      Die kleinen Cornichons werden sorgfältig von Hand geerntet und frisch eingelegt in einen Essigsud, der mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen harmonisch abgestimmt ist. Die feine exotische Note erhalten die Cornichons „Ingwer-würzig“ durch die kleinen Ingwerstückchen. Neben dieser Variante gibt es die Hengstenberg Cornichons auch in den vier Sorten „klassisch-fein“, „kräuter-würzig“, „Balsamico-mild“ und „pfefferig-scharf“.
  • 28 BLACK Sour „Apple“ – die neue Sour Power
  • 28 BLACK Sour „Cherry“ – die neue Sour Power
    • In knalligem Kirschrot oder frechem Apfelgrün bietet 28 BLACK Sour ein sauer-prickelndes Geschmackserlebnis. Und nicht nur der erfrischend saure Geschmack nach „Apple“ oder „Cherry“ ist ein Highlight, sondern auch die typischen 28 BLACK Eigenschaften: Der Energy-Drink ist vegan, gluten- und laktosefrei und enthält kein Taurin sowie keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe. Ob als Sour Apple oder Sour Cherry, 28 BLACK ist immer ein leckerer und erfrischender Begleiter für den kleinen Kick zwischendurch, der für viel Sour Power sorgt.
  • Bitburger 0,0% Alkoholfrei – erfrischend-herber Durstlöscher
    • Die perfekte Erfrischung nach dem Sport, zum Feierabend oder auf dem Balkon, wenn die Tage wieder wärmer werden. Mit seinem erfrischend-herben Geschmack und der isotonischen Wirkung ist Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei eine leckere Abwechslung zu herkömmlichen Softdrinks. Den vitaminreichen Durstlöscher gibt es auch in den Sorten „Pils“ und „Radler“.

So, nun  die letzten leckeren Produkte. Die kleinen Gürkchen sind lecker und passen wirklich in jede Party – mein Ostern hatte ein Highlight mehr. Ihr müsst auch die anderen Varianten versuchen und werdet merken, die sind alle sowas von lecker – ich hatte auch noch welche besorgt und das war ein absoluter Pluspunkt. Die Energy-Drinks kamen bei meinem Kurzen super an und ich muss sagen, es hat ihm ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sowas sieht man als Mutter sehr gerne. Das Bitburger habe ich mich dann nach der Party (gut gekühlt) ganz alleine gegönnt und fand es einfach nur toll, das man damit den Tag gut ausklingen lassen. Ich danke Bitburger für die 0.0% Serie, denn man kann auch mit 0.0% viel Fun auf der Party haben.

So, nun hab ich euch alle leckeren Produkte vorgestellt und kann euch nur sagen, Bestellt diese tolle Box – Dann habt ihr auch jeden Monat solche tolle Überraschung für die folgenden Partys im Jahr… Oder einfach nur für sich selbst!!!

neu_bestellgrafik_geschenkbox_470x345

Einfach Bestellen und Überraschen lassen!

Ich bin nun mit meiner kleinen Vorstellung zuenden gekommen und freue mich, wenn ich euch ein kleines Bisschen dem Mund wässrig gemacht habe. Alle Produkte aus dieser Box findet Ihr in jedem gut sortierten Supermarkt – oder ihr lasst euch einfach im nächsten Monat überraschen….

warten

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und immer schön neugierig bleiben…

Bis bald – Euer Keks

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 16, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
