RSS

Thalia – Tolino Vision 2 ~~ Mein Test

30 Apr

Hey Freunde,

Wie viele, die regelmäßig meinen Blog lesen, wissen, lese ich sehr gerne und recht viel. Auch alle möglichen Richtungen lese ich. Aus diesem Grund freue ich mich sehr über den Test von Lisa Freundeskreis. Sie haben mich ausgewählt um den neuen Tolino Shine Vision 2 zu testen. Gemeinsam mit 149 anderen Testern und Testerinnen darf der Test nun beginnen und ich bin wirklich HIN und WEG von und mit dem Tolino.

Phototastic-28_04_2015_7fbab917-448e-42fb-be7e-58160ae405f1

Bisher habe ich ihn erstmal nur ausgepackt und alle erforderlichen Dinge eingestellt. So wurde gleich zu Beginn gefragt nach dem WLAN und das ging recht einfach. Danach kam eine Anmeldung bei Thalia, Hier habe ich mich sehr gerne angemeldet, da ich sowieso viele meiner Bücher immer dort gekauft habe. In der Buchhandlung meines Vertrauens 🙂 Naja, ein bisschen Werbung muss sein an der Stelle. Diese Anmeldung ging sehr einfach – auch vom Tolino aus. und ich war begeistert, das auch schon ein Buch zum Lesen installiert war. Zuerst habe ich mir aber die Bedinungsanleitung des Tolino durchgelesen, diese befand sich ja auch auf dem Reader. Es ist alles so einfach, wenn es einem jemand erklärt und ich finde, das ist hier prima gelungen.

Da ich gestern leider noch einige Termine hatte, legte ich meinen „KLEINEN“ dann erstmal zur Seite und musste arg Schmunzeln, als dann auf einmal folgendes zu sehen war:

WP_20150429_001

Ist das nicht süß – psst… TOLINO schläft – Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen und auf meinen „KLEINEN“ Reader, der nun mein ständiger Begleiter sein wird.

Also ~~ ICH BIN DANN MAL WEG!!!!

warten

Bis bald mit neuen Informationen und bleibt schön neugierig

Euer Keks

 

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: