RSS

BRANDNOOZ – Die April-Box 2015 ~~ mit Überraschung

08 Mai

Hey Freunde und treue Leser meines Blogs,

Ich darf euch heute meine April-Box vorstellen. Sie ist glaube wieder ganz gut gelungen und läuten den Frühling irgendwie auch ein. Ich musste dieses Mal allerdings eine ganze Woche auf diese Box warten, aber ich schiebe das mal auf den Feiertag und den Streik der Post. Aber das Warten hat sich am Ende gelohnt.

Aber schaut selbst:

Übersicht der Box

WP_20150506_001

Hier nun der komplette Inhalt der April-Box und ich erzähle euch gleich, wie es bei mir und meiner lieben Familie ankam. Denn viel ist nicht mehr da – was ich aber auch erwartet habe. Damit hat Brandnooz den Geschmack meiner Familie und von mir mal wieder komplett getroffen. GUT GEMACHT 🙂

Jetzt kann es los gehen. Hier stelle ich euch nun den Inhalt einzeln vor und gebe meinen Senf dazu, wem es gefällt, der möge am Ende ein „gefällt mir“ klicken. 🙂 Ich würde mich freuen.

WP_20150506_002

Hier seht Ihr nun den ersten Teil, auf den ich näher eingehen möchte.

  • funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion”
    • Der lecker-knusprige Snack vereint den würzigen Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note. Mild-würzig und herzhaft-wild zugleich – mit Chipsfrisch „Sour Cream & Wild Onion“ haben echte Knabberfans in jeder Situation den perfekten Snack an ihrer Seite. Die goldgelben Kartoffelchips enthalten keine künstlichen Geschmacksverstärker und sind glutenfrei sowie für Vegetarier geeignet.
  • Warsteiner Ginger
    • Der Sommer steht vor der Tür und da darf ein erfrischendes Bier natürlich nicht fehlen. Für den idealen Geschmack sorgt das neue Warsteiner Ginger – eine der spritzigsten Erfrischungen dieses Jahres. Das ideale Zusammenspiel von Ingwer und Minze macht das erfrischende Biermischgetränk zum modernen Genuss für schöne Tage im Freien oder bei Grillabenden mit Freunden. Bei 2,5 vol. % Alkohol besteht Warsteiner Ginger aus 50 % Warsteiner und 50 % Erfrischungsgetränk und ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!
  • Knorr Knoblauch Sauce Oriental Style
    • Die Knoblauch Sauce Oriental Style“ passt mit ihren orientalischen Gewürzen und dem frischen Joghurtgeschmack perfekt zu gegrillten Fleischspießen. In der praktischen Squeeze-Flasche lässt sich die Grillsauce außerdem perfekt portionieren. Für Fans des schärferen Genusses auch erhältlich in der Sorte „Hot Mexican” mit dem Geschmack von scharfen Jalapeño-Chilis.
  • Coca-Cola Life
    • Coca-Cola Life steht für den klassischen, erfrischenden Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. Für den Durstlöscher wurde ein gutes Drittel des Zuckers durch die natürliche Süße von Stevia-Extrakt ersetzt, somit enthält er pro 100 ml nur 27 Kilokalorien. Die Stevia-Pflanze stammt ursprünglich aus Paraguay und gehört zu der gleichen Familie wie die Chrysantheme und die Kamille. In Südamerika wird sie bereits seit zwei Jahrhunderten angebaut und zum Süßen verwendet. Jetzt bereichert  Coca-Cola Life gesüßt mit Stevia-Extrakt die Coca-Cola Familie. Wie die klassische Coke enthält auch Coca-Cola Life nur natürliche Aromen und keine Konservierungsstoffe. Und auch die Verpackung ist eine Innovation: Coca-Cola Life wird in Einweg- und Mehrwegpfandflaschen erhältlich sein. Die Einwegpfand-Verpackungen bestehen erstmalig zu 100 % aus Recycling-PET.

So, hier nun die ersten 4 Dinge – und außer der Grillsauce ist alles schon alle – Hat nicht lange gehalten. Die Coke durfte ich noch für einen Tag im Kühlschrank kühlen und dann war sie auch schon leer und ich muss sagen – von dem Stevia merkt man nicht so viel. Ich mag Stevia nicht so und war trotzdem sehr überrascht, das die Coke Ihren Geschmack trotzdem hat und somit auch eine Berechtigung auch mal life zu nehmen. Ich werde es auf jeden Fall jetzt tun. Das Warsteiner ist ja mal der Hammer – Ich liebe Ginger und darum ist dieses BIER wohl MEIN Sommer-must-have – Ich bin sowas von begeistert und freue mich auf die Sommerabende mit Warsteiner und mir. Nun zu den Chips – die hat sich mein Kurzer gekrallt und fragte schon, ehm, wann kaufst Du die mal wieder – sind lecker. Das lasse ich dann mal so stehen und ihr könnt Euch gerne selbst überzeugen. Die Grillsauce wird sicher an Himmelfahrt dran glauben müssen. Aber dann wäre die auch alle und ich freu mich schon auf die Gesichter unserer Freunde, wenn ich sie auftische, denn gesehen hab ich die hier noch nicht. Also mal Daumen hoch für alle 4 Dinge!

WP_20150506_004

Wieder seht ihr die nächsten 4 Dinge und ich erzähle euch mal mehr dazu.

  • Diamant Moussezauber „Joghurt“
    • Liebhaber von verführerisch luftiger Mousse können sich freuen! Der französische Dessertklassiker lässt sich ab sofort mit dem neuen Diamant Moussezauber in den Sorten „Milch“, „Joghurt“ und „Frucht“ ganz leicht und in unzähligen Varianten zubereiten. Das Besondere: Jeder entscheidet selbst, welche Mousse er aus den Basisprodukten zaubert, denn es gibt keine vorgeschriebenen Geschmacksrichtungen. Einfach für eine Basissorte entscheiden, Milch, Joghurt oder Früchte mit passendem Diamant Moussezauber und Zutaten nach Wahl aufschlagen, kühlen, fertig. Ob mit Erdbeeren, Kirschen, der Lieblingsschokolade, Nüssen, Sirup, oder Likör – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
  • Landliebe Konfitüre „Erdbeer-Rhabarber“
    • Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis. Mit den beiden Konfitüren „Erdbeer-Rhabarber“ und „Schwarzkirschen“ sorgt Landliebe für einen genussvollen Start in den Tag. Süße Erdbeeren und der spritzig-säuerliche Geschmack von Rhabarber machen die Landliebe „Erdbeer-Rhabarber“ Konfitüre zu einem fruchtig-frischen Genuss und bei der Sorte „Schwarzkirschen“ wird der süß-fruchtige Geschmack durch saftige Kirschen intensiviert.
  • Tekrum Caramel-Herzchen
    • Die perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken, aber auch zum Selbstgenießen: Das feine Premium-Gebäck zaubert garantiert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Die leckere Komposition aus zwei zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme, ist verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade. Eine mit rosa Herzen liebevoll gestaltete Verpackung unterstreicht zusätzlich den Charakter des leckeren Feingebäcks für Genießer.
  • Capri-Sonne FREEZIES „Kirsche“
    • Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack – und mit 30 % Fruchtsaftanteil. Die FREEZIES von Capri-Sonne kommen ganz ohne künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe aus. Neben „Kirsche“ sind sie auch in den Sorten „Orange“ und „Cola-Mix“ und seit Februar auch als FREEZIES „Monster Alarm“ erhältlich.

Die Mousse ist ober lecker – gelingt wirklich immer und man leckt sich hinterher die Finger ab und das Schälchen aus. Ich bin begeistert, wie einfach es geht, solche Mousse zu zaubern und meine Familie hat mich einmal mehr gelobt, was ich in meiner Küche so fertig bekomme. Das geht runter wie Öl. Ich danke Brandnooz für dieses Mousse und für meine Familie, dass sie mich so lobt. Nun zur Landliebe – diese Konfitüre passt auch zu dieser Zeit, wo es endlich wieder frische Erdbeeren gibt. Ich liebe diesen Erdbeergeschmack und die leichte Rhabarbernote. Ihr solltet unbedingt mal probieren und ich werde mir die Schwarzkirsche mal noch holen, wenn ich sie sehe. Sehr lecker und genau passend! Nun zu den Keksen – mein Blog heißt Krümelkeks und da sind Kekse genau das, was ich immer genießen kann und auch mich immer über Neues freue. Ich habe diese Kekse zum Kaffee genossen und sag euch – wer die nicht versucht, der weiß nicht, was er leckeres verpasst. Kekse vom Feinsten!!!! ABSOLUT gelungen!!! Nun zu dem Eis, naja, hatten wir schon in einer Box – aber Eis geht im Sommer immer und wird auch immer alle. Ich sage nur KLASSE!

Weiter geht es und die letzten 4 Dinge aus der Box:

WP_20150506_003

  • Ostmann „Kräuter“ Rub
    • Kräftig würzen, ganz ohne ÖL! Die pikanten Mischungen aus Gewürzen und Kräutern sind Trockenmarinaden und sorgen für besonders aromatische Krusten beim Grillen. Einfach gleichmäßig ins Fleisch einreiben und völlig neue Geschmacksakzente genießen. Und nicht nur Fleisch, sondern auch Fisch, Geflügel oder Gemüse lassen sich mit den Rubs von Ostmann raffiniert und schnell würzen. Die kräftigen Gewürzmischungen in den vier Variationen „Paprika“, „Knoblauch“, „Pfeffer“ und „Kräuter“ reichen jeweils für genau 500 g des ausgewählten Grillguts.
  • The International Collection Trüffelöl
    • Edle Weißtrüffel werden auch als Früchte des Waldes bezeichnet. Durch ihren einzigartigen und intensiven Geschmack bereichern sie eine Vielzahl von Speisen. Hergestellt auf der Basis von hochwertigem Olivenöl bietet das „The International Collection“ Trüffelöl das volle Aroma köstlicher Weißtrüffel. Das Premiumöl enthält dabei die gleichen Nährwerte wie Extra-Virgin-Olivenöl und ist reich an einfach ungesättigten Fettsäuren. Absolut ideal zum Beträufeln von Pasta oder Fisch und zur Verfeinerung von Risottos, Steaks, Vinaigrette-Saucen, Dressings und vielen weiteren Gerichten.
  • Wasa Delicate Rounds „French Herbs“
    • Wasa Delicate Rounds sind ein neuartiges, zart knuspriges Knäckebrot aus Weizen mit einem aufregenden Geschmack. Es gibt sie in der leckeren Variante „French Herbs“ – mit dem vollem Geschmack französischer Kräuter, wie Basilikum, Rosmarin und Petersilie, und mit einer Prise Meersalz verfeinert, sowie in der Sorte „Sesam & Meersalz“ mit golden-geröstetem Sesam und mit Meersalz bestreut. Knusprig  köstlich mit oder ohne Belag – zu jeder Zeit an jedem Ort.
  • JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“
    • Würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % neuseeländischem Premium-Rindfleisch – nach einem traditionellen, amerikanischen Familienrezept fein gewürzt, sanft gegart und getrocknet. Der proteinreiche Riegel mit grobem Pfefferschrot sorgt mit seiner angenehmen, runden und weichen Schärfe für richtig viel Pepp – egal, ob unterwegs auf längeren Wanderungen oder als kleiner Pausensnack zwischendurch.

So, hier sind nun die letzten 4 Dinge aus meiner Box, Die Ostmann Kräuter Rub werde ich auch an Himmelfahrt testen. Ich bin selbst schon gespannt, wie lecker die Steaks werden. Auch was meine Freunde sagen werden. Ich lasse mich überraschen. Das leckere Trüffelöl habe ich gewonnen und in dieser Box hab ich es endlich bekommen. Ich werde versuchen einem Salat oder ähnliches eine besondere Note verleihen. Muss ich mal genau überlegen. Aber Ideen hab ich viele – Umsetzung an Himmelfahrt, da steht die nächste Party an. Jetzt noch das leckere WASA – ich mag Wasa sowieso und das Knäckebrot ist oberlecker – kann man auch getrost ohne Belag genießen. Eignet sich perfekt zum Picknick – Hatten wir am Letzten Wochenende und alle waren überrascht, wie lecker das war. Ich hatte einen Dipp dazu gestellt und das reichte vollkommen aus. Allerdings die JACK LINK’S waren schneller alle, als ich das Paket leeren konnte – die hat sich wieder mein Kurzer gekrallt und verlangte hinterher nach MEHR – naja, so sind nur noch wenige Dinge übrig und haben aber auch schon Verwendung in Aussicht.

FAZIT:

Wie ihr seht, mit dieser Box kann man einfach nichts falsch machen. Ich liebe diesen Überraschungseffekt und der Inhalt ist wieder sehr gut abgestimmt. Es war für jeden was dabei. Geschmacklich auch viel Spielraum und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Box.

ÜBERRASCHUNG

Solltest Du nun neugierig geworden sein und möchtest diese Box auch mal ausprobieren, dann habe ich hier ein super Angebot für Dich. Wenn Du willst, sparst Du 5€ bei der Bestellung der Brandnooz-Box. Gib als Code bei der Bestellung bitte: FREUNDSCHAFT ein und die erhälst die 5€ Rabatt. Du kannst damit jeden Monat genauso viel Freude haben wie ich und sicher auch eine erstaunte Familie – die sich dann mit Dir auf die nächste Box freut.

Freundschaftsbox

So, das war mal wieder eine tolle Box für Euch und ich hoffe sehr, der Eine oder Andere meldet sich an – Bin auf Eure Meinungen gespannt, denn ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen. In diesem Sinne – einen tollen Mai mit Brandnooz!

Bis bald – Euer Keks

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 8, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: