RSS

BRANDNOOZ – Die Mai-Box 2015

22 Jun

Hey Freunde,

Ich habe euch lange warten lassen, aber jetzt muss ich endlich mal wieder was schreiben und darauf freue ich mich schon, denn es ist die Prall gefüllte Brandnooz-Box vom Mai 2015. Ich muss sagen, wenn Ihr sie noch nicht bestellt habt, dann macht das doch. Vielleicht hat der ein oder Anderen den Link aus meinem letzte Beitrag dazu genutzt und die Box billiger bekommen. Ich hab es Euch gewünscht.

Trotz des doofen POST-Strikes kam meine Box mit 3 Tage Verzögerung bei mir an. Und ich hab mich sehr gefreut. Denn sie war mal wieder abwechslungsreich und für jeden was dabei und bei mir leider schon alle :-/ Aber die Vorfreude auf die nächste ist groß…

Jetzt komme ich aber zu dieser Box und stelle sie Euch wie immer, erst einmal vor.

Hier nun die gesamte Box und sagt mal ehrlich, sieht das nicht lecker aus – ist echt wieder einmal für jeden etwas dabei und ich darf sie Euch zeigen. Denn bei mir sind schon verdammt viele Dinge alle.

Hier nun Step by Step:

WP_20150602_002

die ersten Drei:

  • Knorr Tomaten Ketchup
    • 100 % nachhaltig angebaute Tomaten geben dem Knorr Tomaten Ketchup seinen besonderen Geschmack. Die hochwertige Flasche mit optimiertem Deckel macht das Dosieren noch einfacher.
  • Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“
    • Das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv. Das handwerkliche Brauverfahren verleiht dieser Spezialität ihr einzigartiges Aroma.
  • SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito
    • Fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze und Limette. Für den perfekten Genuss einfach Dose schütteln und Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen.

Die Drei sind richtig gut und schon alle. Das Hefe hat meine besser Hälfte getrunken und fragte hinterher, ist davon noch eins da 🙂 hihihi neee, da mussten wir erst was einkaufen, aber es schmeckt genau richtig, wie Sommer eben. Die Shatler Cocktails sind lecker und sogar alkoholfrei erfrischen sie super gut. Ich hab es mit Eis und einer Ananas am Glasrand mir genehmigt und war begeistert. allerdings einen richtigen Mojito mag ich dann doch lieber 🙂 Und Ketschup, hey, den braucht man doch immer – dieser schmeckt dazu auch mal echt nach Tomate und nicht nach Chemie… Ich finde alles perfekt für den Sommer.

Die nächsten Drei:

WP_20150602_003

Weiter geht es:

  • TRi TOP Brausen (Waldmeister)
    • TRi TOP gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der handlichen Dose. Mit den fruchtigen Brause-Stars „Waldmeister“ und „Himbeere“ hat man den erfrischenden TRi TOP Spaß immer dabei.
  • Bärenmarke Eiskaffee
    • An heißen Sommertagen sehnt man sich nach einer eiskalten Erfrischung. Der cremige und vollmundige Eiskaffee von Bärenmarke ist da genau das Richtige.
  • Hengstenberg Crema in Love (Classico)
    • Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg das richtige i-Tüpfelchen. Die Balsamico-Cremes verfeinern süße oder herzhafte Gerichte und sind auch für Dekorationen am Tellerrand ideal.

Hier habe ich Drei zusammen, die unterschiedlicher nicht sein können. TRi TOP ist gewöhnungsbedürftig. Da ich lieber meine Limo nicht mit Zusätzen mag, da ist mir dieses TRi TOP auch nicht so…. aber es erfrischt und es hat den Durst gelöscht – Aber ich werde mir dann lieber ein Wasser genehmigen beim nächsten Mal 🙂 Der Eiskaffee, Leute, der ist Wahnsinn. Er kommt zwar im Tetrapack daher aber er ist der OBER-Hammer…. Total Cremig und passt zum Sommer und zu mir – Ich habe mich schon eingedreckt damit, falls der Sommer jetzt endlich beginnt…. Freue mich drauf. Dann Hengstenberg Classico – ich liebe Balsamicos und freue mich auf meine nächste Party, wo ich die Salate damit verfeiere…. Meine Freunde werden sicher wieder fragen, wie ich das gezaubert hab….

Die letzten Drei:

WP_20150602_004

Last but not least:

  • Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“
    • Knusprige, goldgelbe ErdnußLocken verfeinert mit Olivenöl, der fruchtig-frischen Note sonnengereifter Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.
  • Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“
    • Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Beeren-Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen – PiCK UP! „WILD BERRY“ ist diesen Sommer einfach unentbeerlich.
  • BeautySweeties Frucht-Konfekt
    • Ausschließlich natürliche Zutaten und ein hoher Fruchtanteil machen das BeautySweeties Frucht-Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Ein pures Fruchterlebnis und auch für Veganer geeignet.

Jetzt eine Mischung, die ich gut und abwechslungsreich finde. Allerdings ist der Geschmack der ErdnußLocken dann eher nichts für mich. Ich mag dann doch lieber den normalen ErdnußLocken Geschmack – Aber ein Versuch war es alle Male Wert. Die Leibniz PICK UP – Leute – die sind sowas von lecker und wenn Ihr die vorher in den Kühlschrank legt (an warmen Tagen) dann sind die auch noch knusperig und erfrischen auf Ihre eigene Art. Ich bin beeindruckt und habe schon Nachschub geordert. Das Fruchtkonfekt von BeautySweeties ist lecker und für einen lauen Sommerabend auf Balkonien super gut geeignet. Habe sie allerdings noch nirgendwo entdeckt – halte meine Augen offen beim shoppen.

neu_bestellgrafik_geschenkbox_470x345

Soooo, das war meine Mai-Box 2015 von Brandnooz. Wer möchte, der kann sich die nächste auch bestellen und sich dann genauso freuen, wie ich. Ich kann sie Euch nur bestens empfehlen.

wartenBis zum nächsten Mal – immer schön neugierig bleiben – Versprochen, es dauert nicht wieder so lange!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 22, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort zu “BRANDNOOZ – Die Mai-Box 2015

  1. Luisa

    Juni 22, 2015 at 7:39 pm

    Der Eiscafé! Ganzen Kühlschrank voll hab ich damit ❤️ Und jetzt will ich Erdnusslocken…

    Gefällt 1 Person

     

Hinterlasse einen Kommentar