RSS

BRANDNOOZ – Glanzbox – Juni 2015

23 Jun

Hey Freunde,

Ja, ich bin es schon wieder mit einem Kurzen Bericht zur neuen Themenbox von Brandnooz. Dieses Mal war es eine Glanzbox von Brandnooz. Ich muss sagen, es ist meine ERSTE Themenbox, die ich seit meinen Boxenfieber bekommen habe und ich wusste vorher nicht, was mich erwartet – umso erfreuter war ich, als ich die Box dann bekam.

4420Hier seht Ihr den tollen Inhalt der Box und ich beschreib euch mal den Inhalt genauer. Da mein Foto nicht so schön geworden ist, hab ich es bei Brandnooz mir ausgeliehen 🙂 Ich zeig euch ganz unten dann mein Foto – als Beweis, das ich diese Box wirklich habe.

Was bedeutet Glanzbox – Naja, Wohnung und die Person die Putzt, sollen GLÄNZEN und darum ist für alles etwas dabei

Für die ganze BUDE

  • Swirl Anti-Geruch Müllbeutel
    • Die Anti-Geruch Müllbeutel von Swirl enthalten einen aktiven Wirkstoff, der unangenehme Gerüche von Speiseresten reduziert. So hat dicke Luft in der Küche keine Chance mehr.
  • Sidolin Streifenfrei Cristal
    • Der Experte für streifenfreie Sauberkeit und Glanz im ganzen Haus – mit Sidolin Cristal werden Glas- und Arbeitsflächen, Hochglanzdekor und Küchengeräte im Handumdrehen glänzend sauber.
  • WC Frisch Kraft-Aktiv „Lavendel“
    • WC Frisch Kraft-Aktiv „Lavendel“ sorgt mit seiner 4-fach Aktivstoff-Kombination für ein rundum sauberes WC. Gleichzeitig wird ein angenehmer, frischer Lavendelduft im WC verströmt.
  • Regina Riesenrollen Monorolle
    • Mit ihren 80 Blatt hebt sich die Regina Riesenrollen Monorolle deutlich von herkömmlichen Haushaltstüchern ab. Sie besteht zu 100 % aus Zellstoff und ist ausgesprochen saugfähig und reißfest.

Also, kurzes Feedback von mir – Die Swirl Müllbeutel sind echt klasse. Bei der letzten Grillfete kamen sie super zum Einsatz, weil durch den Anti-Geruch Wirkstoff, haben sie auch die letzten Gerüche gut überdeckt – jedenfalls für die Zeit, wo es ans Aufräumen ging. Danach musste man sie schnellstens zum Müll bringen, dann war alles okay – Also Daumen hoch. Das Sidolin, dazu muss man wohl nicht wirklich etwas sagen. Saubere Scheiben will jeder und Sidolin ist da klasse 🙂 Zu den WC-Kugel muss ich nichts sagen, wer sie einmal probiert hat, der wird sie lieben ^^wie ich. Es gibt für mich keine Anderen mehr. Und der Lavendel-Duft ist herrlich und kommt klasse im Bad. Die Riesen-Rolle von Regina war auch willkommen, weil diese eine Rolle endlich mal für die gesamte Putzorgie gereicht hat….. Also, alles bestens angekommen und genutzt….

beileger_header_glanzbox_juni2015

Für die ganze PUTZE:

  • Balea Creme Bad „Olive & Kastanienmilch“
    • Einfach abtauchen: Das Creme Bad von Balea entspannt die Sinne mit seinem zarten und erfrischenden Duft von Olive und Kastanienmilch und schenkt ein geschmeidiges Hautgefühl.
  • Balea Creme-Öl Dusche „mit einem Hauch von Vanilleduft“
    • Wohltuende Verwöhnpflege mit wertvollem Pflegeöl, feuchtigkeitsspendendem Glycerin und einem Hauch Vanilleduft – pflegt selbst trockene Haut fühlbar zart.
  • One Drop Only® Zahncreme Konzentrat
    • Das One Drop Only® Zahncreme Konzentrat bietet eine kompakte, medizinische Mundhygiene für Zähne, Zunge und Zahnfleisch und sorgt für einen lang anhaltend frischen Atem.
  • One Drop Only® Zungenreiniger professional deluxe
    • Der One Drop Only® Zungenreiniger ist eine Kombination aus zwei Geräten: einer Zungenbürste und einem Zungenschaber – für eine sanfte, gründliche Reinigung des empfindlichen Zungenrückens.
  • Schaebens Feuchtigkeits Maske
    • Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera, Avocado, Gurke und Urea. Erhöht die Hautfeuchtigkeit und reduziert Trockenheitsfältchen. Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend.
  • Schaebens Erdbeer Peeling Maske
    • Peeling mit 3-Phasen-Wirkung, Erdbeer Frischzellen und Kiwi-Extrakt. Die hautfreundliche Maske reinigt sanft, porentief und verwöhnt die Sinne mit einem fruchtig-frischen Erdbeerduft.
  • Schaebens Schoko Maske
    • Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade und wohltuendem Kakaoduft – für weiche und geschmeidige Haut. Verwöhnt Haut und Sinne. Clou: Sie schmeckt außerdem besonders schokoladig.

Die Dinge für mich, sind noch nicht alle in Benutzung. Die Gesichtsmasken werden nacheinander probiert und dann gibt es Feedback – Aber Erdbeer-Peeling ist jetzt schon mal mein Favorit 🙂 Dann Duschbad und Pflegebad – die sind Spitze…. Ich mag zwar Oliven lieber essen – aber diese Kombination in der Wanne ist super toll und ein klasse Wohlfühlerlebnis. Das Duschbad ist auch angenehm auf der Haut. Ich mag Balea sowie und war freudig überrascht, das in der Box zu finden. Die Zahncreme hab ich getestet und sage nur – SPITZE – denn man braucht nicht viel und das Ergebnis ist BOMBE…. Allerdings den Zungenreiniger hab ich noch nicht getestet – Traue diesem Dingens irgendwie nicht – Muss mir mal ein paar Video reinziehen, um zu sehen, was man damit macht…. Danach bin auch ich schlauer!!!!

So Mädels – ich bin dann auch mal fertig mit dieser tollen Themenbox – was sagt Ihr dazu? Versucht es doch auch mal mit Themenboxen, gibt eine Menge tollen bei Brandnooz. Sei Teil vom Ganzen und mach mit.

So, hier nun das Foto als Beweis 🙂

WP_20150611_003

Ich werde mal schauen, was die nächsten Boxen bringen und halte Euch auf dem Laufenden – Bis dahin – schön neugierig bleiben und immer schauen, ich werde wohl jetzt wieder öfter mich melden – Ich versuch es jedenfalls!!!

wartenBis dahin – Bleibt mir hübsch gewogen 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 23, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: