RSS

Wolfgang Möhring – Progressive Muskelentspannung CD

08 Jul

Hey Freunde,

diese CD, welche ich Euch heute ans Herz legen will, handelt von der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobsen. Aber zuerst einmal – wie komme ich auf einmal dazu, Euch sowas ans Herz zu legen. Dazu werfe ich erstmal einige Wörter in den Raum, die sicher jeder von Euch schon gehört hat oder auch schon erlebt hat. Solltet Ihr wenigstens bei EINEMJa sagen, dann wäre genau diese CD etwas für Euch und halt auch dieses Verfahren.

Genau diese Punkte sind es, die unseren Körper krank machen und ihn belasten. Bis zum Burn out sollte es aber NIEMAND kommen lassen, denn dann hat es den Einen oder Anderen komplett ausgenockt. Wir Menschen haben nur dieses Leben und sollten wirklich alle mehr auf uns achten. Denn kein Job oder Mensch ist es Wert, das man sein Leben vernachlässigt oder gar sich selbst aufgibt dafür. Darum sag ich ALLEN, bei dem es im Kopf oder im Leben SO aussieht

seidener Faden

– Also, es hängt alles am seidenen Pfaden – der sollte JETZT aufwachen und etwas für sich tun.

Nämlich PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG von Wolfgang Möhring.


Körper, Geist und Seele im Einklang

Das Prinzip der Progressiven Muskelentspannung (PMR) ist so einfach wie effektiv: Durch Anspannung einzelner Muskelgruppen gelangt man zu tiefer Ruhe und Entspannung. Verhärtete Muskeln werden gelockert, Nervosität, Unruhe und innere Anspannung gemindert. Auf der hochwertigen Audio-CD finden sich neben einem ausführlichen Basis-Programm ein Kurzprogramm für zwischendurch sowie eine abschließende Körperreiseübung aus dem stillen Qi Gong, um die Entspannung nachhaltig zu fördern. Das 12-seitige Booklet enthält alles Wissenswerte über die Entstehung und Wirkung der Methode und die richtige Ausführung der Übungen.

Diese Audio-CD bietet dem Hörer eine sehr gute Anleitung um diese Art der Entspannung zu erlernen. Eine angenehme Frauenstimme führt den Zuhörer durch die Entspannungsübung. Es sind 3 verschiedene Fassungen auf der CD enthalten. Man sollte auf jeden Fall mit einer Entspannungszeit von 30 Minuten anfangen. Eine Kurzfassung von 10-14 Minuten gibt es dann noch und zum Abschluss, kann man eine Reise machen. Ich möchte sehr gerne diese Art der Entspannung lernen und glaube, ich bin auf dem richtigen Weg.

Wenn also Du, oder Du oder auch Du, Dich angesprochen fühlst, so gibt Dir selbst diese Chance eine Art der Entspannung zu erlernen, die unser Körper sehr dringend braucht um in dieser heutigen schnelllebigen Zeit zu überleben und auch im A´lter noch gesund und fit zu sein…. Denn wir haben nur dieses EINE Leben und sollten wirklich mehr an uns denken und mehr für uns tun, auch wenn es nur 30 Minuten am Tag sind…. Sie sind in unsere Zukunft gut angelegt und wird uns helfen mit den Dingen umzugehen, die uns sehr viel abverlangen – Jeden Tag 100% kriegt man nur mit Entspannung hin, dessen bin ich mir inzwischen sicher!!!!

Denk an DEIN Leben und mach etwas für DICH!!!! Denn NIEMAND kann das für Dich tun!

Hier findest Du eine LESEPROBE: Progessive Muskelentspannung von Wolfgang Möhring – Viel Spaß beim ÜBEN und beim Entspannen!!!

In diesem Sinne – bleibt schön neugierig, ich bin bald wieder da um Euch neue Dinge zu berichten (gibt viel Neues)

wartenEuer Kruemelkeks

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: