RSS

LG HBS-900 Bluetooth Stereo-Headset

13 Jul

Hey Freunde,

heute stelle ich Euch ein Stereo Headset aus dem Haus LG vor. Dieses Headset hat mich schon auf der IFA 2014 begeistert. Damals konnte ich es nur für 10 Minuten mal „antesten“ und nicht wirklich das gesamte Feeling spüren. Jetzt erst stellte mir LG dieses Headset für einen Test zur Verfügung und ich bin sowas von begeistert, denn es erfüllt alle meine Wünsche. Musik überall in sehr guter Qualität hören und die Umwelt wird nicht „belästigt“ von meiner Musik.

WP_20150601_001

Ich bin ein Mensch, bei dem muss immer und überall Musik laufen, dann ist alles irgendwie leichter und darum ist so ein Headset das absolute Muss für jeden, der gute Musik hören will (Qualitativ und Quantitativ) – Okay, Musikgeschmack hat jeder anderen – nur Musik muss man genießen können… Dann erst ist es ein einmaliges Erlebnis.

Hier nun ein paar Fakten:

  • Stylisch und klassischer Metall-Look
  • Keine störenden Kabel
  • Einfache Kontrolle der Musik durch „jog-buttons“ in einer flüssigen Bewegung
  • Harman/Kardon zertifizierter Sound

WP_20150601_003

Es sieht sowas von Genial aus – und so fühlt es sich auch beim Tragen an. Man hat keine lästigen Kabel rumliegen oder rumhängen. Modern und zeitlos elegant. Dank seiner Silber- und Goldapplikationen vereint das LG Bluetooth Stereo-Headset beides. Mehr noch: Weil sich die Kabellänge flexibel einstellen lässt, ist die Nutzung des Headsets fantastisch komfortabel. Der Sound wird aber nicht dadurch beeinflusst. Das Tone Infinim ist das erste LG Produkt mit harman/kardon Branding. LG arbeitete hier mit harman/kardon zusammen, um bestmögliche Sound-Eigenschaften und Klangerlebnisse zu kreieren. Die herausragende Tonqualität lässt die Zusammenarbeit mit harman/kardon sofort hören. Durch die „Jog-Button“ lässt sich das Headset einfach bedienen, weil es leicht um den Nacken liegt. Diese „Jog-Button“ sind an beiden Seiten (wie auf dem Foto zu sehen ist) und darum ist es Mega-Einfach.

LG BSH-900

Das LG Bluetooth Stereo-Headset verfügt über die aptX Technologie. Diese stellt sicher, dass Audioinhalte via Bluetooth ohne Unterbrechung übertragen werden. Außerdem wird damit die Klangqualität einer durchschnittlichen CD sogar noch übertroffen. Für einen unverfälschten Musikgenuss – immer und überall. Ich bin echt begeistert. So einen Sound hat man selten mit einem Bluetooth-Headset. Außerdem bietet das Headset dank VoLTE/HD Voice ein klares Klangbild und damit eine Sprachqualität in HD. Auch hier kann man davon ausgehen, dass man sogar hört, wenn am Anderen Ende mit den Augen gerollt wird.

Hier gibt es jetzt noch folgende Info – Selbst der Akku (Ja, das Headset läuft mit Akku – wie auch sonst soll es ohne Kabel auskommen) hält was er verspricht. Ich höre wirklich viel Musik und am Tag mit dem Headset ungefähr 7 Stunden und laut meiner Anzeige am Handy ist der Akku von dem Headset dann noch fast halb voll – Also ist es auch für längere Reisen geeignet und der Musikgenuss kann somit durch nichts enden…

LG BSH-900rLG BSH-900l

Mein FAZIT:

Wer gute Qualität beim Musikhören liebt, der wird an diesem Headset nicht vorbeikommen. Auch der Akku ist ausreichend und sollte auf jeden Fall getestet werden. Wenn ihr dieses Headset also in Betracht zieht, dann werdet Ihr eure große Freude haben – wie ich sie für meinen Test auch hatte.

So, nun muss ich mal schauen, was ich Euch als Nächstes zeigen werde, bleibt man schön neugierig. Gibt auch bald eine Überraschung auf meinem Blog – Damit der Sommer vielleicht noch SCHÖNER wird.

warten

Bleibt also neugierig

Bis bald – Euer Krümelkeks

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: