RSS

BRANDNOOZ – die Juli-Box 2015

28 Aug

Hey Freunde,

kurz vor dem Eintreffen der neuen Box von BRANDNOOZ – stelle ich Euch die Juli-Box noch vor. Ich war sowas von begeistert und freue mich schon auf die nächste 🙂 Wenn Ihr auch diese Freude erleben wollt, dann bestellt Euch doch auch eine Brandnooz-Box.

Hier nun die letzte Box:

WP_20150801_002

Na, was sagt Ihr zu dem tollen Box-Inhalt? Ist doch echt für jeden was dabei, oder? Jetzt komme ich aber mal Einzeln zu den fantastischen Dingen aus der Box – Ihr dürft also neugierig bleiben und weiterlesen.

Flüssigkeiten:

WP_20150801_003

Tja, was haben wir denn da:

  • Deinhard Semi Secco
    • Sinnliche Momente verheißt der feinperlige, fruchtige Deinhard Semi Secco in zarter goldgelber Färbung. Er verzaubert durch seine Leichtigkeit, seine frische Süße und seinen rundum harmonischen Charakter. Der Frizzante mit einem Alkoholgehalt von 8,5 % vol. hat das Zeug zum absoluten Frauenschwarm und ist neben der 0,75-l-Flasche auch in der 0,2-l-Flasche erhältlich – einfach perfekt für jeden Anlass.
  • Hengstenberg Passionsfrucht Essig
    • Passionsfrucht Essig ist der Essig des Jahres 2015 von Hengstenberg. Der spritzige Weißweinessig mit fruchtiger Passionsfruchtnote verleiht Gerichten eine Extraportion exotisches Flair. Die Passionsfrucht ist für ihren hohen Anteil an Vitamin C und Mineralstoffen bekannt.
  • VELTINS Fassbrause „Zitrone“
    • Natürlich, alkoholfrei und nicht so süß! VELTINS Fassbrause steht für fruchtig-spritzige Erfrischung ohne Reue – ein wirkliches Mehrgenerationengetränk. Insbesondere die Kombination aus dem milden, alkoholfreien Bier nach deutschem Reinheitsgebot und Zitronengeschmack sowie belebender Kohlensäure macht den unverwechselbaren Erfrischungsappeal aus. VELTINS Fassbrause „Zitrone“ ist eine leckere und zugleich leichte Alternative zu alkoholfreien Softdrinks.
  • Bärenmarke Eiskaffee Dose
    • Für die eiskalte Erfrischung an heißen Sommertagen gibt es den vollmundigen Bärenmarke Eiskaffee in der 250-ml-Dose. Die Bärenmarke Eiskaffee Dose ist der ideale Begleiter für unterwegs, ob im Schwimmbad, auf der Arbeit oder für die Pause zwischendurch. Vor allem gekühlt ein erfrischender Genuss!

Genuss Pur für jeden Einzelnen. Okay, Essig kann man nicht trinken, aber leckere Salate verfeinern. Es war so erfrischend und meine Party ist mir sehr gelungen. Die Fassbrause von Veltins, kannte ich schon und mochte sie schon vorher sehr gern. Sie erfrischt ungemein und ist obendrein noch mega-lecker. Der Eiskaffee, den gab es diesen Sommer schon öfter und ich hab ihn mir auch schon nachgekauft und sage Euch, es ist MEIN Sommergetränk, denn ohne Kaffee geht einfach nichts…. Und nun – lecker Secco – ich sag euch – wir hatten einen heißen August und dann diesen tollen Secco – spritzig und einfach nur ein MUSS für jeden…. Ich liebe ihn in den kleinen handlichen Flaschen….

Weiter geht es:

WP_20150801_004

Zugaben, die begeistern.

  • RÜCKER Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern & Oliven
    • Die leckeren Waterkant Salatwürfel von Rücker kommen ganz frisch von der norddeutschen Küste und sind eingelegt in raffiniertem Rapsöl mit Kräutern & Oliven. Waterkant ist ein echter norddeutscher Hirtenkäse aus feiner Kuhmilch, der ohne Zugabe von Konservierungsstoffen hergestellt wird.
  • Milkana Frischeschale „Kräuter & Knoblauch“
    • Streichzarter Schmelzkäse mit pikanter Knoblauch-Note und fein-würzigem Kräutergeschmack, verpackt in der praktischen Frischeschale. Dank der typisch cremigen und feinen Konsistenz ist Milkana „Kräuter & Knoblauch“ ideal fürs Brot, aber auch zum Kochen geeignet. Vor allem in Saucen und Suppen ist der traumhaft cremige Schmelzkäse eine beliebte Zutat.
  • MILRAM / Ravensberger Dessert Soße
    • Herrlich sahnig und mit feinem Vanille-Geschmack verfeinert die Dessert Soße von MILRAM nach Ravensberger Original-Rezeptur jedes Eis oder frische Früchte und vieles mehr. Mit praktischem Schraubverschluss und langer Haltbarkeit gehört sie einfach in jeden Vorratsschrank. Ideal, wenn man spontan die Familie, Freunde oder einfach nur sich selbst verwöhnen möchte – die beliebte MILRAM / Ravensberger Dessert Soße passt einfach immer.

Sind wir nicht alle ein kleines bisschen Feinschmecker? Diese drei Produkte dürfen in keiner guten Küche fehlen. Gebrauchen kann man wirklich alles. Die Käsewürfel gingen bei mir als Snack durch und der war der Hammer – Dazu ein Glas Wein uns es war ein perfekter Abend – es muss nicht immer Schoki sein 🙂 Die Vanillesoße von Milram ist der Hammer…. Ich habe Rote Grütze dazu gemacht und ich sag Euch, ihr genießt jeden Löffel. Nicht nur die Grütze ist der Wahnsinn, die Soße steht in nichts hinterher. Versucht es einfach! Und die Frischkäse – den hab ich zur Soßenverfeinerung genommen – die war sowas von cremig und einfach herrlich zu Kurzgebratenem.

Eins hab ich noch:

WP_20150801_005

Lecker Schmecker:

  • Loacker Quadratini Vanilla
    • Fünf knusprig-leichte Waffelblätter umschließen vier zartschmelzende Cremeschichten, verfeinert mit echter Bourbon-Vanille. Mit ihrer mundgerechten Leckerbissengröße verführen die kleinen Knusperwürfel zum genussvollen Naschen. Ob alt oder jung, Süßmäulchen, Feinschmecker oder Gourmet – alleine oder gemeinsam mit Freunden und Familie, auf Reisen, vor dem Fernseher oder unterwegs im Freien, als Süßes für Zwischendurch oder als Dessert – die Quadratini Mini-Würfel sind stets ein unwiderstehlicher Genuss zum Wohlfühlen.
  • Aoste Stickado Snackpack
    • Klassisch luftgetrocknete Mini-Salamis sind der ideale Snack für unterwegs. Ob bei der Arbeit, in der Schule, bei Ausflügen oder auf Reisen – praktisch  verpackt und in kleinen Mengen, sind die Stickados jederzeit und überall zu genießen.
  • Bonbonmeister® Kaiser „Kirsche Aronia“
    • Diese Kaiser Bonbons sind prall gefüllt mit einer zarten Füllung aus Fruchtmark mit besonders hohem Fruchtanteil von 41 %. Hier trifft die saftige und vollmundige Kirsche auf die spritzige Superbeere Aronia – gleich ein doppelter Genuss und das Sommererlebnis in Hülle und Fülle. Die Bonbonmeister® Kaiser Bonbons gibt es bei dm drogerie markt, Edeka, Rewe und in anderen Supermärkten.
  • Berg Quelle „Hex-Hex“ Wasser
    • Den liebevollen Dickhäuter Benjamin Blümchen und die kleine Hexe Bibi Blocksberg gibt es jetzt auch als täglichen Begleiter für den Schulweg oder die  Sportstunde. Das „Hex-Hex“ Wasser und das „Törööö!“ Wasser sind mit besonders feinperliger Kohlensäure versetzt, die Kinder sehr gerne mögen. Die kleinere 0,33-l-Flasche ist die optimale Portionsgröße für die Schule und für unterwegs. Zudem sind die Wasserflaschen mit einem praktischen Sportcap versehen, der den Trinkspaß deutlich erhöht.
  • funny-frisch Kruspers „Sour Cream“
    • Schonend im Ofen, goldgelb gebackene Knabberstücke mit einer herzhaft-leckeren rundum Würzung aus cremigem Sauerrahm und feinen Kräutern –unvergleichlich knusprig-kross und einzigartig im Geschmack. Ein absoluter Knuspergenuss für Knabberfans und alle, die es durch und durch kross und extra würzig mögen.

yummi yummi sag ich nur – diese Funny-Frisch Kruspers sind ja mal oberlecker. Zuerst konnte ich mir nichts darunter vorstellen – Dann auf die Tüte und yummi! Ich war sowas von begeistert von diesen leckeren Kruspers! Das Wasser von der lieben Bibi war nicht lange zu – es muss gut gekühlt getrunken werden und dann ist es der Hammer!!! Erfrischt – nur sehr schnell leer. Die Bonbons sind der Hammer, da ich gerne immer was lutsche, da hab ich sie genossen und war sehr überrascht!!! Klasse Box!!! Zu Loacker muss ich glaube langsam nichts sagen, das sagt der Name schon, die sind lecker ohne Ende. Und die Aoste, sind der perfekte kleine Snack zwischen durch, wenn mal keine Schoki im Haus. Also, ich fand die Box echt Klasse!!!

Zum Schluss zeig ich Euch noch das Magazin, was ja jeden Monate mit viel Wissenswerten dabei ist. Tut mir Leid, wenn ich es manches Mal vergesse.

WP_20150801_001Ich finde diese Box einfach gelungen und freue mich schon auf die August-Box. Wenn Ihr also auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch mal hier! Box Bestellen

Nun bleibt schön neugierig, denn es gibt bald die nächste – leckere Neuigkeit!

warten

Bis bald – Euer Keks

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - August 28, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “BRANDNOOZ – die Juli-Box 2015

  1. Luisa

    August 28, 2015 at 1:41 pm

    Jetzt…. will ich essen. =)

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: