RSS

BRANDNOOZ – die September-Box 2015

31 Okt

Hey Freunde,

jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, ich bin spät dran. Aber besser spät als gar nicht und darum hier nun mein Bericht zu dieser letzten Box von Brandnooz – Ich war wieder mal begeistert, ich vielleicht auch 😉

Zuerst zeig ich Euch mal wieder den kompletten Inhalt der Box und der war schon mal klasse.

WP_20151012_001

Und, was sagst Du – sieht doch gut aus, oder??? Passt zum Herbst und irgendwie zu mir. Wenn es auch zu Dir passt, was Du da siehst, dann bekommst Du ganz unten den Link zum Bestellen…. Also bis zum Ende lesen 🙂

Los geht es:

WP_20151012_002Der Inhalt ist super: Im Einzelnen komme ich jetzt dazu:

  • Bärenmarke fettarme H-Milch – immer ein Genuss!
    • Die haltbare fettarme Alpenmilch von Bärenmarke entspricht hohen Qualitätsstandards und wird ausschließlich aus Milch aus den Alpen und dem Alpenvorland hergestellt. Mit einem Fettgehalt von nur 1,5 % ist die Milch besonders vollmundig. Ob pur zum Trinken oder zur Verfeinerung von Kaffeespezialitäten – die Alpenfrische H-Milch von Bärenmarke ist immer ein Genuss. Die Bärenmarke H-Milch gibt es auch mit 3,8 % Fett.
  • Maggi Kräuter & Bouillon „Gemüse“ – mit der Extraschicht natürlicher Kräuter
    • Maggi Kräuter & Bouillon „Gemüse“ ist der erste Bouillonwürfel mit einer Extraschicht aromatischer Kräuter aus Petersilie, Schnittlauch und Kerbel. Der Würfel besteht aus sorgfältig ausgewählten Zutaten, die fein gepresste Schicht aus feinen Kräutern unterstreicht dabei den besonders authentischen Geschmack. Außerdem ist Maggi Kräuter & Bouillon mit Meersalz verfeinert und eignet sich damit ideal zum Abschmecken von Gemüse- und Fleischgerichten, Saucen, Suppen oder Eintöpfen.
  • Knorr American Smokey BBQ Sauce – Geschmack, größer als Texas
    • Mit der neuen American Smokey BBQ Sauce entführt Knorr Grillfans über den Atlantik und bringt den Geschmack von Texas auf den heimischen Grill. Die Malz- und Rauchnote der original amerikanischen Grillsauce schmeckt unschlagbar zu gegrilltem Hähnchen, aber auch zu saftigem Rind- und Schweinefleisch.
  • Knorr Japanese Sticky Grill Sauce – Ferner Osten auf dem Grillteller
    • Mit der neuen Japanese Sticky Grill Sauce entführt Knorr Grillfans ans andere Ende der Welt und bringt den exotischen Geschmack Japans auf den heimischen Grill. Der süß-saure Geschmack wurde mit Sojasauce und Ingwer abgerundet und passt besonders gut zu zartem Fleisch und knackigem Gemüse.
  • Zentis Sonnen Früchte „Erdbeere“ – erstklassig, sonnengereift und natürlich
    • Sonnengereifte Früchte aus besten Anbaugebieten und viel Leidenschaft für herausragende Konfitüren – diese zwei Zutaten machen die Sonnen Früchte so besonders. Ihr natürlicher Erdbeergeschmack sorgt für unvergleichlichen Genuss auf dem Frühstückstisch, dem kein Fruchtliebhaber widerstehen kann. Im edlen, bedarfsgerechten 295-g-Glas bleibt die Konfitüre außerdem immer frisch und immer fruchtig.

Ich sag nur – für jeden was dabei. Die Milch wurde getrunken und schon neu gekauft, weil sie echt einen einzigartigen Geschmack hat und ich diesen sehr mag. Genauso die Konfitüre – yummi – Erdbeere ist sowas von lecker und die passt zu mir. Ich halte schon Ausschau nach anderen Sorten… Die Soßen kann man super verwenden wenn man Fleischgerichte macht. Sie lassen sich schön integrieren und schmecken immer wieder anders…. Und die Brühe, kann ich immer gebrauchen…. Geschmacksverstärker in jedem Fall…. Also, für den Anfang gut, oder?

Weiter geht es:

WP_20151012_003

Lecker, oder?

  • Lorenz Snack-World Crustics „Sour Cream & Onion“ – knackige Erdnüsse mit würzigem Knusperfaktor
    • Bei diesem neuen Erdnuss-Snack ist die Erdnuss nicht komplett verhüllt, sondern bleibt unter einer leckeren Würzkruste erkennbar. Die einzigartige Verbindung aus knackig gerösteten Erdnüssen und einer knusprig-aromatischen Kruste mit der cremigen Frische von Sour Cream und einer leichten Zwiebelnote macht die Crustics „Sour Cream & Onion“ zu einem besonders würzigen KNUSSperspaß.
  • Müller’s Mühle Kichererbsenmehl – zum Kochen, Backen und Verfeinern
    • Das Kichererbsenmehl von Müller’s Mühle enthält alle wertvollen Inhaltsstoffe der Kichererbse wie pflanzliches Eiweiß, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe und wenig Fett. Zudem ist es von Natur aus glutenfrei und vegan und frei von Zusatzstoffen. In der Küche kann das Kichererbsenmehl mit seiner natürlichen Färbung in zart gelb vielseitig eingesetzt werden – zum Beispiel als Bereicherung für Pizza- und Nudelteige oder für leckere Aufstriche, Suppen, Pürees sowie Falafel. Mit seinem leicht nussigen Geschmack ist es eine wertvolle Ergänzung für bestehende Rezepturen.
  • Rauch Happy Day Sprizz „Mango“ – sorgt für fruchtig spritzige Abwechslung
    • Weil längst nicht mehr die Schorle aus Apfel- und Orangensaft das A und O unter den Frischmachern sind, sorgt die Happy Day Sprizz Fruchtschorle mit Mango für eine fruchtige und spritzige Abwechslung. Mit ihrem fröhlich-frischen Design ist sie der perfekte Gute-Laune-Überbringer für Strandurlauber, Backpacker und Balkonien-Liebhaber.
  • Lipton Green Tea „Mandarin Orange“ – ausgefallene Teevielfalt
    • Der grüne Tee verspricht eine fantastische Teemischung im Pyramidenbeutel und kombiniert spritziges Mandarinen- und Orangenaroma mit dem leichten, frischen Geschmack von zarten Lipton Grüntee-Blättern – ein spannendes Geschmackserlebnis.

Hier ist nun der gute Rest – Ja, dieses Mal war es nicht so viel – aber trotzdem lecker. Der Tee kam genau richtig, denn ich war ein paar Tage an der Ostsee und es war ziemlich frisch am Abend – da kam ein Tee gerade richtig und der von Lipton ist soooowas von lecker. Versucht es selbst, ihr werdet es sehen…. Die Rauch Happy Day Sprizz – Okay, den Mango-Geschmack hab ich nicht so geschmeckt aber erfrischt hat sie mich schon. Sie ist nicht zu süß und nach dem Sport kommt das genau richtig. Die Lorenz-Snacks sind immer der Hammer – aber diese hier übertreffen sich noch um Welten. Zum Glück gab es diese Woche Nachschub, denn Lorenz war im Angebot bei uns und ich war happy…. Damit hat sich Brandnooz selbst übertroffen…. Okay, an dieser Stelle gebe ich zu, mit dem Kicherberbsen-Mehl kann ich noch nicht wirklich was anfangen. Aber was nicht ist, kann ja werden. Ich bin da offen, wenn einer von Euch eine Idee hat für mich, wofür ich das Mehl verwenden kann.

Damit hab ich Euch die Box vom September vorgestellt und darf nun die Box vom Oktober öffnen. Die kam ja am schon, steht aber noch geschlossen da, weil ich erst den Bericht schreiben wollte….

Ich gelobe Besserung und werde Euch schon bald wieder etwas berichten.

warten

Bis bald Euer Keksi

Ach, der Link zur Bestellung eurer Box: HIER ist er!

neu_kastenbox

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 31, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: