RSS

PFÖTCHENBOX – da ist sie ENDLICH die Halloween-Box

03 Nov

Hey Ihr Fellnasen da draußen – Hey Ihr lieben Zweibeiner!

hier ist sie nun die PFÖTCHENBOX für Eure Vierbeiner – TATA

WP_20150827_001Dieses Mal stand die Box unter dem Thema Halloween und ich muss sagen, Thema vollkommen erfüllt und das kleine Herzchen meines Vierbeiners höher schlagen lassen.

Diese Box ist immer herrlich verpackt – Um den Karton ist immer noch eine Lila Tüte drum, damit bestimmt die leckeren Aromen, die so eine Tierbox hat, nicht verloren gehen auf dem Transport – Ich bin jedenfalls immer begeistert, wenn ich die Tüte abmache, dann muss ein Aroma durch den Raum ziehen, das mein Wuffel dann direkt neben mir steht und sehnlichst wartet, das ich ihm beim Öffnen helfe.

WP_20150929_007Natürlich helfe ich ihm dann immer dabei – Dieses Mal hatte er aber irgendwie gleich einen Favoriten auserkoren, was das Ganze Andere erst einmal in den Schatten stellte. Nämlich einen leckeren Hundemuffin – Der war auch noch mit Gus verziert in Form einer Spinne oder ähnliches. Ich fand es eine gelungene Überraschung.

WP_20151101_006Bitte wundert euch nicht, das mein Wuffel eine Halskrause um hat – aber er wurde in der letzten Woche operiert und damit er nicht an die Wunde kommt, muss er diese tragen (Besser als der Trichter, jedenfalls für meine/unsere Zwecke). Wie Ihr aber auch sehen könnt, ist er vollkommen von dem Muffin begeistert – Alles Andere zeig ich Euch gleich auf einem Anderen Foto, denn ich hab gar nicht alles auf ein Foto bekommen.

WP_20151101_008So, hier seht Ihr nun, was alles noch tolles in der Box war und es ist doch super aus Halloween abgestimmt, oder? Ich beschreib euch gleich alle Teile genauer, damit Ihr ein Bild davon habt. Also mit so einer tollen Box, kann man nur gesund werden und das wünsche ich meinem Wuffel sehr, dass er gesund wird.

Hier nun der Inhalt im Einzelnen:

  • BARKS&SPARKS Cupcake
    • Leckere Cupcakes mit lustigem Halloween-Motiv für Deine Fellnase. Handgebacken und ohne künstliche Zusatzstoffe. Gesund, lecker und mit Liebe gebacken! 🙂
  • PETPLAY Plüaschmonster
    • Diese süßen Plüschmonster erinnern uns an unsere geliebten Vierbeiner, welche durchaus manchmal kleine Monster sein können. 🙂 Das witzige und schmuseweiche Plüschtier ist der perfekte Spielbegleiter für Deinen Hund zu Halloween.
  • STARMARK Durafoam Ball
    • Weich, aber extrem haltbar ist der Ball bestens geeignet für Spiele drinnen und draußen. Durch das weiche Material und die griffige Form sorgt der Ball für jede Menge Spielspaß.
  • LOVESNIFFYS Snacks
    • (kleine Tüte oben auf dem Bild) Handgefertigte, kalorienarme Snacks für die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Hundes. Glutenfrei, vegetarisch und ohne künstliche Zusatzstoffe.
  • ALPHA SPIRIT Snacks
    • (kleine Schachtel auf dem Bild) Der hohe Fleischanteil der Snacks sorgt für besondere Verträglichkeit. Mit OMEGA3, OMEGA 6, Bierhefe, Biotin und B-Vitaminen. Für ein gesundes und glänzendes Fell.

So, nun hab ich Euch die Box vorgestellt und vielleicht will der Eine oder Andere die Box für seinen Vierbeiner bestellen – Leider habe ich noch keinen Promocode von PFÖTCHENBOX bekommen. Sollte das noch geschehen, dann reiche ich den natürlich nach. Aber auf der Webseite von denen, ist auch meistens ein Code um preiswerter zu bestellen. PayPal sollte inzwischen auch gehen als Bezahlmethode – Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Box – Denkt dran, es ist bald Weihnachten und auch unsere Vierbeiner freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit….

Pfötchenbox logo

Das war es für heute – wir lesen uns ganz bald wieder!!!

warten

Bis bald – Euer Keksi

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - November 3, 2015 in Pfoetchenbox

 

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten zu “PFÖTCHENBOX – da ist sie ENDLICH die Halloween-Box

  1. ODIE

    November 3, 2015 at 12:41 pm

    Toll. Das war ein schöner Blog. Dann noch gute Besserung mein Kleiner. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

     
    • Kruemelkeks

      November 3, 2015 at 1:17 pm

      Hey Odie! Danke Dir. Am Samstag werden Fäden gezogen, kann also nur besser werden. Hoffe, Dir geht es auch wieder besser Großer. Du packst das. GLG vom Wuffel und vom Keksi 🙂

      Gefällt 1 Person

       
      • ODIE

        November 3, 2015 at 2:03 pm

        Danke euch beiden für die lieben Worte. Habe am Freitag nochmals Akupunktur gehabt. Jetzt humple ich nicht mehr. GLG Odie

        Gefällt 1 Person

         
      • Kruemelkeks

        November 3, 2015 at 2:10 pm

        Super… Das ist doch schon mal ein Fortschritt – Pass bitte auf Dich auf Großer!!! Wir denken an Dich/euch

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: