RSS

BRANDNOOZ – die Oktober Box 2015

30 Nov

Hey Freunde,

ich weiß, bin mal wieder auf den letzten Drücker, aber dieser Monate verging für mich wie im Fluge und nun steht auch noch Weihnachten vor der Türe. Da gibt es überall viel zu tun, darum stell ich euch noch schnell die Oktober Box von Brandnooz vor – die neue steht schon bereit und ich hoffe, das ich euch die auch zeitnah zeigen kann. Ich gebe mein Bestes.

Hier nun das Foto der Box:

WP_20151127_001Sieht die Box nicht cool aus – ich war sehr begeistert und kann nur sagen, für die Festtage wird durch Brandnooz gut gesorgt. Auch haben wir Winter und da sind viele Viren im Umlauf und Ricola kommt wie gerufen. Aber alles nach einander – ich stell euch nun die Produkte vor und ich hoffe, der Eine oder Andere findet etwas, was auch er vielleicht beim nächsten Einkauf mitnehmen kann.

Los geht es:

WP_20151127_002

Teil 1:

  • PICKSTICK Ungarischer Snack „Mild“
    • Handlich und einfach lecker – mit dem herzhaft-würzigen Wurstsnack kann jeder den beliebten Geschmack von ungarischer Salami zwischendurch zu Hause, in der Pause oder unterwegs genießen. Die harmonisch aufeinander abgestimmte Gewürzkomposition aus Pfeffer, Ingwer, Paprika und Knoblauch verleiht den milden Salami-Sticks mit Edelschimmeloptik ihre unnachahmliche Note
  • Zentis Heimische Früchte „Bodensee Apfel mit Vanille“
    • Mit den köstlichen Zentis Konfitüren „Heimische Früchte“ kommt ausschließlich Obst aus deutschen Gärten ins Glas. Die erlesenen Brotaufstriche in den Sorten „Badische Erdbeere“, „Badische Schwarzkirsche“, „Bodensee Apfel mit Vanille“ und „Pfälzer Pflaume“ laden zu einem fruchtig-süßen Frühstück ein. So wird aus jedem Morgen ein kleiner Urlaub zu Hause. Seit August 2015 ist die Zentis „Heimische Früchte“ Konfitüre im neuen Glas und im neuen Design erhältlich.
  • Griesson Keks Geknusper „Schokolade“
    • Mit Griesson Keks Geknusper kommen alle Brownie- und Keksliebhaber voll auf ihre Kosten, denn mit ihnen kann jeder das Beste eines Brownies, die hauchdünne Kruste, in Form von leckeren Keksen knuspern. Die handlichen Keks-Stücke versprechen ein unkompliziertes Snackvergnügen für die ganze Familie. Ob gemeinsam zuhause auf der Couch oder auch beim gemeinsamen Picknick unterwegs, Griesson Keks Geknusper verspricht Knusperspaß für Groß und Klein.
  • Rotkäppchen Alkoholfrei „Weiß“
    • Es gibt viele Anlässe im Leben, zu denen man gerne mit dem Partner, den Freunden oder der Familie mit einem Glas Sekt anstößt. Für alle, die eine alkoholfreie Alternative im Sektglas suchen, ist Rotkäppchen Alkoholfrei „Weiß“ der perfekte Begleiter. Er ist besonders schonend entalkoholisiert und sorgt für einen intensiv fruchtigen Geschmack und einen prickelnden Genuss voller Leichtigkeit. Die fruchtig-frische Alternative im Sektglas eignet sich wunderbar zum Anbieten, zum Mitnehmen und zum Genießen und ist ebenfalls in der 0,2-l-Flasche erhältlich.

Was sagt Ihr zu den ersten Vier Produkten? Ich bin begeistert und kann alles nutzen. Der Sekt wird an Weihnachten gebraucht, da man ja auch ab und an mit dem Auto unterwegs ist und dort ja auch anstoßen möchte. Mit diesem Sekt ist das kein Problem. Steht also schon auf der Einkaufsliste und ich freu mich drauf. Kekse in der Adventszeit, was gibt es Schöneres… Ich liebe sie jetzt schon. Und das Frühstück wird durch Zentis noch schöner – habe es am 1. Advent schon ausprobiert und es stimmt, sehr lecker – Die Wurst, die geht immer zwischendurch – Vitamin F passt zu jeder Jahreszeit.

Weiter geht es:

WP_20151127_003yummi, was man alles sieht, oder?

  • CLIF Bar „White Chocolate Macadamia Nut“
    • Der Energie-Riegel auf Haferbasis mit gerösteten Macadamia Nüssen und weißer Schokolade von CLIF Bar gibt Energie, um jederzeit an die eigenen Grenzen zu gehen. Zudem erhält er nur natürliche und nahrhafte Zutaten sowie elf Vitamine und Mineralstoffe. Der leckere Riegel aus Nordamerika ist lactosefrei und für Vegetarier und Veganer geeignet.
  • Ricola Extra Stark „Schweizer Kirsche“
    • UND
  • Ricola Extra Stark „Honig-Zitrone“
    • Die gefüllten Kräuterbonbons enthalten eine extra große Menge an flüssiger Füllung mit starkem Effekt und starkem Geschmack, die sich auf spürbar einzigartige Weise entfalten.
      Die sorgfältig abgestimmte Dosis Menthol mit Honig und Zitrone und die bewährte Ricola 13-Kräutermischung helfen bei Husten und Heiserkeit und sorgen zuerst für ein sonnig-harmonisches, dann für ein angenehm erfrischendes Geschmackserlebnis.
  • Loacker Classic „Vanille“
    • Zwei Lagen zartschmelzende Milchcreme verfeinert mit echter Bourbon-Vanille aus Madagaskar zwischen drei knusprigen Waffelblättchen, sorgen für ein knusprig-cremiges Naschvergnügen. Wie bei allen Loacker-Leckereien wird der Teig für die knusprigen Waffeln nach traditionellem Familienrezept zubereitet und in klassischen Waffeleisen frisch vor der Verarbeitung gebacken.
  • Dr. Karg’s Cranberry & Kokos
    • Dr. Karg’s Knäckebrot mit Cranberry & Kokos ist eine angenehm süße Kombination aus fruchtigen Cranberries, gerösteten Kokos-Chips, cremigem Bienenhonig und Sultaninen. Es sorgt für einen gelungenen Start in den Tag und ist auch für zwischendurch ein leckerer Knuspergenuss. Einfach pur knabbern oder zerkleinert in einer Schale mit Milch übergießen.

Das ist nun der zweite Teil des leckeren Paketes. Und ist etwas für euch dabei? Also für mich schon. Ricola ist lecker und ich brauche immer was zu lutschen, wenn ich unterwegs bin. Diese Bonbons schmecken frisch und schonen den Hals und wenn man Aua im Hals hat, dann sind sie eine Wohltat. Ich kann sie Euch nun empfehlen, legt euch für die Feiertage welche hin, denn man weiß nicht, was kommen wird. Loacker – Leute, geht immer und zu einem schönen Adventskaffeekränzchen genau richtig. Das Knäckebrot kann man gut mit Honig essen, dann hat man gleich eine vollwertige Mahlzeit. Aber ich gebe zu, ich hab es bei meinem letzten Einkaufsbummel noch nirgendwo entdeckt. Wenn jemand weiß, wo man es bekommt, dann bitte ich um einen Tipp im Kommentarfeld. Dann bleibt noch der Energie-Riegel, naja, der November war und ist dunkel, da kommt so ein Schub ganz gut 🙂

WP_20151127_004

So, jetzt hab ich noch etwas für euch, was eigentlich jedem Paket dabei liegt, immer aktuell und informativ – das NOOZ-Magazin. Immer ein Highlight und ich sammele die schon, seit ich die erste Box bekommen habe. Da kann man immer mal wieder reinsehen… KLASSE….

So, wenn euch jetzt die Box genauso gut gefallen hat, wie mir, dann bestellt sie Euch doch auch – die Box eignet sich auch ganz gut zum Verschenken an Weihnachten. Damit seid ihr immer auf der sicheren Seite, das es gefällt… 🙂

neu_kastenbox

So, dann bleibt bis zu meinem nächsten Beitrag schön neugierig, denn es kommen viele spannende Dinge auf uns zu.

warten

Bis bald – Euer Keksi

 

 

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 30, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: