RSS

Weihnachten mit Lambertz

30 Nov

Hey Freunde,

heute gibt es Endlich einen neuen Beitrag von mir – aber bei mir vergeht die Zeit viel zu schnell. Darum freu ich mich, euch heute, kurz vor Weihnachten noch diese Leckereien vorstellen zu können.

Zu einem schönen und gemütlichen Weihnachtsfest dürfen natürlich Kekse und Weihnachtsgebäck in jeglicher Art bei mir nicht fehlen. Sicherlich ist das bei Euch ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Dieses Jahr hatte ich nun das Glück und darf einige echt tolle Leckereien der Firma LAMBERTZ vorkosten und euch vorstellen.

12079326_1137051892973363_7964023480889992420_nDie Firma Lambertz hat eine lange Weihnachtstradition und diese wird Jahr für Jahr neu aufgelegt. Zuerst erzähl ich euch etwas Wissenswertes, denn viele wissen garnicht, wie alles begann mit Lambertz – Der Chef, der Herr Dr. Hermann Bühlbecker, war nur 27 Jahre, als er im Jahre 1978 das Unternehmen übernahm, welches 1688  im Familienbesitz befindlichen Unternehmen LAMBERTZ gegründet wurde. Er hat in kürzester Zeit den Gewinn des Unternehmens vervielfacht. Mittlerweile ist Prof. Dr. Bühlbecker das bekannte Gesicht des Unternehmens und der Marke Lambertz. Er Träger des Bundesverdienstkreuzes (2004), „National Entrepreneur Of The Year“ (FAZ, Manager Magazin und Ernst & Young 2002), Honorarkonsul der Republik Côte d‘lvoire (2011) und trägt noch viele weitere Ämter.

hermann_buehlbecker

Er ist sozial engagiert und ein Mann der Taten. Er vertritt das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse und ist Gastgeber der legendären „Lambertz Monday Night“ mit ihrer Schoko-Fashionshow.

Wenn es Draußen kälter wird, beginnt für Lambertz die Hauptsaison. Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln und Dominosteine gehören zu den Kernsortimenten.

WP_20151127_014

Daher verschickt Lambertz jetzt wieder Testpakete an Blogger, welche den Inhalt mit ihren Liebsten vernaschen möchten. Ich habe eines der begehrten Testpakete erhalten und muss sagen, Lambertz ist super und man kann sie sich wirklich schmecken lassen. Der Kaffee zum ersten Advent war wirklich etwas besonderes für uns und besser konnten wir ihn nicht einläuten lassen.

WP_20151127_016

WP_20151127_017

WP_20151127_018

Ich habe schon mit meinen Lieben verkostet und kann es jetzt bis Weihnachten kaum erwarten, denn der Rest bleibt für die Feiertage und für die leuchtenden Kinderaugen. Ich freue mich schon drauf.

12313957_728510780584271_4274962693041478700_n

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine besinnliche und ruhige Adventszeit und wenn der Eine oder der Andere sich auch die Weihnachtszeit mit LAMBERTZ versüßen lassen möchte, dann habe ich ein ganz klasse Paket für Euch.

Lambertz hat ein ganz spezielles  Lambertz Konditoren-ProbierPaket für Euch.

1001_konditoren_probier_paket

Nutze dazu bitte diesen LINK <—-  damit bekommst Du ein besonderes und ganz SPEZIELLES Angebot von Lambertz – Da bekomme sogar ich noch mal Lust es mir zu bestellen.

In diesem leckeren Konditoren- Probier-Paket ist für jeden etwas dabei.

  • 40 g schokolierte Erdbeeren
  • 100 g Mozartkugeln
  • 100 g Choco Crunch Süss&Kross
  • 200 g Kokosmakronen
  • 100 g Dessert Spitzkuchen
  • 150 g Tray – Zum Fest
  • 175 g 6er Mischpackung
  • 125 g Petits Fours (4 Stück)
  • 100 g Honig Printen
  • 125 g Desser Domino

Das nenne ich mal ein klasse Angebot für Euch. Ich wünsche allen meinen lieben und treuen Lesern eine schöne Adventszeit und vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch ein liebes Feedback da lasst, damit meine Arbeit nicht ganz umsonst war. Ich bin ja immer auf der Suche nach interessanten Dingen für meine lieben Leser.

In diesem Sinne – immer recht neugierig bleiben, denn es kommen wieder interessante Dinge für Euch

warten

Bis bald – Euer Keksi

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - November 30, 2015 in LAMBERTZ

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “Weihnachten mit Lambertz

  1. marylou2101

    Januar 24, 2016 at 7:00 pm

    Hach auch wenn Weihnachten schon längst vorbei ist läuft mir das Wasser im Mund zusammen bei dem Gedanken an die Leckereien von Lambertz. Vor allem die Dominosteine sind meine Favoriten. jedes Jahr aufs neue.

    Gefällt 1 Person

     
    • Kruemelkeks

      Januar 24, 2016 at 7:05 pm

      Stimmt, die sind lecker – nicht nur an Weihnachten! Lambertz hat mir echt das Weihnachtsfest versüßt 💙

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: