RSS

BRANDNOOZ – Box // November und Dezember 2015

30 Dez

Hey Freunde,

heute werde ich den letzten Beitrag auf diesem Blog verfassen. Dieses Mal sind es gleich 2 Boxen, die ich bekommen habe. Ich habe es leider nicht geschafft, sie Einzeln zu beschreiben, darum gibt es jetzt einen Post mit Beiden Boxen, damit ich im Januar keine mehr offen habe und das Jahr beginnen kann.

Hier nun zuerst die November-Box – Motto „Vitamin G: Genuss und gute Laune“

WP_20151127_011Ich fange dann mal an, euch den Mund wässrig zu machen:

  • Ragusa Friends Blond – Miniformat zum Teilen und Genießen
    • Zwei Schichten von caramelisierter heller Schokolade und reichlich Praliné-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen dazwischen machen Ragusa Friends Blond zu einem ganz besonderen Schokoladengenuss. Mit ihrer stilechten Vintage-Verpackung und den kleinen, einzeln verpackten Portionen ist sie perfekt für alle Schokoladenliebhaber, die bewusst teilen und genießen wollen.
  • reis-fit 8 Minuten Risotto – schnell und cremig
    • Für alle Liebhaber der italienischen Küche gibt es jetzt den ersten Risotto-Reis mit nur acht Minuten Kochzeit. Das schnelle „reis-fit 8 Minuten Risotto“ gelingt jedem im Handumdrehen und der Reis ist bereits praktisch vorportioniert. So kann man beim Kochen ganz gelassen bleiben und sich aufs Genießen freuen. In jeder Packung sind 4 Portionsbeutel à 125 g – genau wie man es von den klassischen reis-fit Produkten im Kochbeutel kennt.
  • Nature Valley Crunchy “Canadian Maple Syrup”
    • Die leicht süße Note echten kanadischen Ahornsirups und die knusprigen Vollkorn-Haferflocken geben dem Nature Valley „Canadian Maple Syrup“ Riegel den besonderen Geschmack. Alle Nature Valley Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig, langanhaltend im Genuss und erhältlich in den drei leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“. Mit einem besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn bieten die Nature Valley Riegel genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun.

Das sind schon mal drei Dinge, die OBERlecker sind. Die Schokolade ist ein Traum gewesen…. Ich hab jedes Einzelne genossen und bin nun auf der Suche nach mehr. Wo findet man nur immer so leckere´Schoki. Den Reis gab es an Weihnachten und der war echt schnell fertig und sehr toll – ich hatte zuerst meine Zweifel, aber dann, war alles wie weggeblasen…. Und den Snack, den mag ich sowieso. Der war schon mal in einer Box drin und da mochte ich ihn schon!!!!

WP_20151127_012Weiter geht es 🙂

  • Lorenz Snack-World Naturals „mit Olive“ – für mediterrane Genuss-Momente
    • Der köstliche Geschmack von Naturals „mit Olive“ erinnert an Sommer, Sonne und Mittelmeer. Mit ihrem fruchtig-herben, mediterranen Oliven-Geschmack bringen die knusprigen Kartoffelchips auch an kalten Tagen ein sonniges Urlaubsgefühl in die Wohnung. Der Snack ist perfekt für romantische Momente zu zweit oder für entspannte Stunden mit Freunden.
  • Old El Paso Stand ‘N Stuff „Soft Taco Kit“ – Mexikanisch auf die neuste Art
    • Für alle, die es noch einfacher haben wollen, gibt es das Old El Paso „Stand ’N Stuff“ Soft Taco Kit. Das praktische Dinner Kit mit acht einzigartig geformten Soft Tortillas, milder Salsa und Würzmischung ist perfekt für einen geselligen Abend, denn es überrascht jeden Gast, mit einer ganz neuen Art, die mexikanische Küche zu erleben. Es lässt sich leicht zubereiten und genauso leicht genießen. Einfach Hackfleisch, Salat und Tomaten hinzugeben, fertig ist die feine Mahlzeit für die ganze Familie oder gute Freunde.
  • Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel – Erfrischung Royale
    • Schwarzen Tee kennen viele in Begleitung von Gebäck oder zu kleinen Sandwiches. Er lässt sich aber auch wunderbar zusammen mit Heidelbeere und Granatapfel genießen. Für Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel wird schwarzer Tee in Bio-Qualität aus China in ganzen Blättern so liebevoll und schonend aufgebrüht wie bei der Queen zu Hause. So büßt er nichts von seinem unverkennbaren Aroma ein, das von der königsblauen Heidelbeere und ihrer dezenten Süße veredelt wird.
  • Hochwald Sahnewunder „Schoko“ – ein luftig-lockeres Schokovergnügen
    • Mit Hochwald Sahnewunder lässt sich Schokolade in vielseitiger Form genießen. Das luftig-lockerer Schoko-Vergnügen mit 6 % Schokoladenpulver bringt von Kuchen und Co. die Schokoladenseite hervor und verwandelt gerade in der kalten Jahreszeit Waffeln und Gebäck in himmlische Leckereien. Für einen exotischen Hauch kann die Schokosahne auch mit Zimt oder Chiliflocken bestreut werden.

Diese nächsten leckeren Dinge, zaubert Euch sicher ein Lächeln ins Gesicht und ihr bekommt ganz sicher jetzt Lust sie auch zu probieren. Dann los. Das Sahnewunder muss ich euch sagen, war megalecker und passte zum Eis zu Weihnachten sehr gut!!!! Die kleine Flasche Ti – löscht hervorragend den Durst und da ich Heidelbeeren eh sehr mag, war ich sehr begeistert….. Lorenz-Snack ist immer lecker und da hoffe ich sehr, das ich diesen Snack noch öfter im Paket haben werden. Halten nämlich NIE lange…. Und diese TACO Schalen muss ich noch testen – wird aber als erstes im neuen Jahr sein. Gebe Euch dann gerne Bescheid!!!!

WP_20151127_013Last, but not least:

  • Leibniz Minis „Vollkorn“ – kleine Kekse, großer Geschmack
    • Den beliebten Leibniz Vollkornkeks gibt es jetzt auch im Mini-Format. Die kleinen Kekse sind besonders knackfrisch im Biss und mit Mehl aus dem vollen Korn gebacken. In der wiederverschließbaren 125-g-Tüte sind sie perfekt für zwischendurch und ideal zum Teilen mit Familie und Freunden, egal ob daheim oder unterwegs.

Diese MINIs sind der Wahnsinn – ich dachte immer diese Kekse schmecken fade… NEIN; die schmecken alles Andere als fade…. Ich liebe diese Kekse, weil sie leicht und lecker sind.

So, an der Stellen muss ich EUCH sagen, das war der NOVEMBER 2015 – Wenn sie Euch gefallen hat, dann wartet nicht zu lange und bestellt Eure BrandnoozBox noch heute!!!! Jetzt im Dezember gibt es tolle Angebote!!!!

neu_bestellgrafik_geschenkbox_470x345

Jetzt kommen wir noch zur Dezember-Box – Motto „Herzhafte Weihnacht überall“

Ihr müsst euch das auf der Zunge zergehen lassen, was ich hier schreibe!!!! Diese Box ist der Wahnsinn!!!!

WP_20151219_001

Na, was sagt Ihr zu diesem Bild? Da ist doch alles dabei, was man für einen gelungenen Dezember braucht, oder?

Ich fange dann mal an:

  • Deli Reform Das Original – die wertvolle Margarine
    • Deli Reform ist der Klassiker unter den rein pflanzlichen Margarinen und für die vegane Ernährung geeignet. Dank des hochwertigen Rapsöls ist sie eine natürliche Omega-3-Quelle, enthält natürliches Vitamin E und ist außerdem frei von Salz, Konservierungsstoffen, Laktose sowie Gluten. Deli Reform kann vielseitig verwendet werden – zum Beispiel zum Backen, Braten und Kochen oder als leckerer Brotaufstrich
  • Lorenz Snack-World HofChips „Butter & Salz“ – ein ländlich-rustikaler Genuss
    • Kartoffeln mit Butter und Salz, wer liebt das nicht? Knabberfans können die köstliche Mahlzeit nun auch zwischendurch genießen. HofChips „Butter & Salz“ überzeugen mit dem Geschmack feiner Butter und der leichten Würze von Salz. Das harmonische Zusammenspiel dieser ursprünglichen Zutaten macht den Knabberspaß zu einem ländlich-rustikalen Genuss.
  • Müller’s Mühle Quinoa – eine leckere Alternative zu klassischen Getreidesorten
    • Müller’s Mühle Quinoa bietet eine leckere Alternative zu den klassischen Getreidesorten und ist ideal für eine bewusste und vegetarische oder vegane Ernährung. Es wird dem sogenannten Pseudogetreide zugeordnet. Diese sind von Natur aus glutenfrei und haben daher keine Eigenbackfähigkeit, finden aber ansonsten Verwendung wie normale Getreidearten. Quinoa lässt sich wie Reis verwenden, schmeckt aber auch als Salat, Suppeneinlage, Dessert oder in Aufläufen. Es ist ideal geeignet für Menschen mit Glutenunverträglichkeit und hat daneben einen hohen Anteil an Vitaminen und Antioxidantien.

QUERBEET mache ich jetzt – Ich muss gestehen, die Müllers Mühle Quinoa kannte ich noch nicht und war sehr skeptisch – Aber ich finde es gut, das es diese Möglichkeit gibt. Ich werde es noch ausgiebig testen. Den Lorenz Snack finde ich oberlecker…. Und ich halte schon Ausschau nach mehr von solchen Leckeren…. Und die Deli ist einfach nur super – die Alternative zum Margarine…. Rama und Lätta haben richtige Konkurenz bekommen… Mehr davon!!!!

WP_20151219_002Weiter geht es mit den tollen Dingen aus der Box….

  • Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl – unvergleichlicher Genuss in nur 3 Minuten
    • Der Mildessa Genießer Rotkohl ist bereits fertig gewürzt und schonend vorgekocht und sorgt so für 100 % Genuss in nur 3 Minuten – ganz ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern. Ob als Beilage zu Wild, Fisch oder Geflügel, mit seinem leckeren Geschmack passt die leckere Kohlspezialität auf jede weihnachtlich gedeckte Tafel.
  • Lorenz Snack-World FunPop’s „Sour Cream & Onion“ – die Snack-Innovation für Frauen
    • Ob beim ausgelassenen Mädelstreff, nächsten Shoppingtrip oder spaßigen Spieleabend – FunPop’s ist der unbeschwerte Chips-Genuss, den man sich auch tagsüber gönnen und hemmungslos genießen darf. Er wird aus Kichererbsen und Kartoffeln hergestellt und dabei nicht frittiert, sondern mittels einer innovativen Airpop Technologie mit Hitze und Druck gepoppt. So erhalten sie ihre luftig-leichte Form und kommen mit 55 % weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips aus.
  • Göbber 100Frucht „Erdbeer“ – mehr Frucht – mehr Geschmack – weniger Zucker
    • Der Fruchtaufstrich von Göbber mit einem besonders hohen Fruchtanteil überzeugt durch einzigartig fruchtigen Geschmack.100 g Fruchtaufstrich werden aus 100 g erlesenen Erdbeeren hergestellt. Dazu kommen Zucker, Pektin und Citronensäure (entspricht Gelierzucker) – mit rund 30g. Während des schonenden Einkochens verdampfen etwas 30g Wasser. So entsteht der besonders natürliche und fruchtige Geschmack, der Göbber 100Frucht zu einem unwiderstehlichen Frühstücksgenuss macht. Das Produkt ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen sowie Süßungsmitteln und erhältlich in 12 abwechslungsreichen Sorten.

Hier sind nun Dinge, die sehr lecker sind und ich froh war, das sie schon da waren. Rotkohl kam super zum Entenbraten an Weihnachten. Und den Snack – der ist echt sehr lecker – Ich habe mir für Silvester schon eine neue Tüte geholt. Und dieser Fruchtgenuss, der ist der absoluter Wahnsinn…. Ich komm ja ohne Marmelade morgens nicht in die Gänge, darum bedanke ich mich bei Brandnooz für die Möglichkeit, den zu kosten und für absolute lecker zu befinden…. Mehr von solchen tollen Produkten!!!!

WP_20151219_003Die letzten Produkte in meinem Doppelbeitrag!!! Viel Vergnügen!!!

  • Hengstenberg Mildessa für… „Aufläufe & Quiche“ – Sauerkraut mal anders
    •  „Mildessa für…“ von Hengstenberg bietet neue Genussideen für die Sauerkrautküche. Ob für Aufläufe und Quiche, für Suppen und Eintöpfe oder für Salate und Wraps. Mit den drei raffinierten Varianten ist eine leckere Abwechslung garantiert. Fertig gewürzt lässt sich mit dem Sauerkraut aus nur wenigen Zutaten in kurzer Zeit ein schmackhaftes Gericht zaubern.
  • Rotkäppchen Regent Lieblich – Qualitätswein für besinnliche Momente
    • In der kalten Jahreszeit gönnt sich jeder gerne ein paar gemütliche Stunden in der warmen Wohnung. Für diese Momente sind die lieblichen Qualitätsweine von Rotkäppchen die perfekte Begleitung. Das Duo, bestehend aus einem weißen Silvaner und einem roten Regent, verspricht die perfekte Harmonie von Wein und Augenblick.Der rote Regent Lieblich besticht durch das feinfruchtige Aroma reifer Beerenfrüchte und einem harmonisch-weichen Charakter. Er passt wunderbar zu gebratenem Fleisch und Fisch oder mildem Käse. Die Trauben für den Qualitätswein stammen aus dem Weinanbaugebiet Rheinhessen.

Sauerkraut, wer mag das nicht…. Ich war für meinen Teil sehr beeindruckt und muss sagen, ich hab es genossen. Ich habe Wraps gemacht und die kamen auch super an. Und ich würde es wiederkaufen…. Muss es nur finden….

Den Rotkäppchen Wein habe ich mir für morgen (Silvester) aufgehoben und werde ihn genießen und um Mitternacht mit Euch allen anstoßen – mich bei Brandnooz bedanken für dieses tolle gemeinsame Jahr und bei allen, die meine Beiträge immer lesen und liken. Ich bin froh, das ich euch habe!

HAPPY NEW YEAR!!!!

Happy-new-year

Euer Keks

 

 

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 30, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: