RSS

Ich hab da was gefunden – ZUMBA

01 Mrz

Hey Freunde,

heute habe ich was besonderes für Euch. Das ist auch teilweise der Grund, weshalb ich hier jetzt so selten war. Ich will fitter werden und habe da was entdeckt, womit es auf jeden Fall klappen sollte. ZUMBA – versuch es einfach und Du wirst sehen, man verliert auch noch an Gewicht.

Es gibt ZUMBA auf CD’s oder auch für die Wii – Ich selbst besuche aber ein Studio und mache es mit noch Anderen. Es motiviert ungemein und man kann sich auch noch austauschen. Die Gute Laune kommt von ganz alleine!!! Dann hast auch Du dabei so ein Grinsen auf den Lippen!

Viel Spass und bis bald
Euer Keksi

Advertisements
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: