RSS

BRANDNOOZ – die Februar 2016 Box

10 Mrz

Hey Freunde,

HURRA, HURRA die Februar Box ist ENDLICH da!!! Jaaaa, ich darf euch heute vorstellen: MEINE FEBRUAR BOX von BRANDNOOZ

Tadaa

WP_20160228_001Hier ist nun die tolle Box aus dem Februar. Ich finde sie gelungen und für jeden etwas dabei. Einiges ist auch schon verfuttert und alle – aber das zeigt ja nur, das es ausgesprochen toll ist, wenn man Neues probieren darf. Allerdings waren dieses Mal auch schon bekannte Dinge dabei, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist.

So, nun eins nach dem Anderen: Hier der erste Teil:

WP_20160228_003Hier nun die Details:

  • Kölln Müsli Knusper Schoko-Minze – für Knusper-, Schoko- und Minz-Fans
    • Das Schoko-Minze Müsli von Kölln überrascht mit einer ganz neuen Geschmackskombination als Müsli des Jahres 2016. Leckere Hafer-Vollkornstückchen mit eingebackenem Minzöl und zartschmelzenden Schoko-Minzstückchen sorgen hier für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis – perfekt um frisch und schokoladig in den Tag zu starten.
  • Rama Braten wie die Profis – der Profitrick für die heimische Küche
    • Rama Braten wie die Profis bringt die Sterneküche zu Ihnen nach Hause. Inspiriert von dem Trick der Profiköche, mit Öl zu braten und mit Margarine oder Butter zu verfeinern, sind hier drei hoch erhitzbare Öle mit dem einzigartigen Geschmack von Rama in einer Flasche vereint – für perfekte Bratergebnisse, weniger Spritzer als bei Öl und ohne lästiges Anhaften. Die hohe Erhitzbarkeit ist ein Gelinggarant für eine goldbraune Kruste bei Filet, Schnitzel, Steak & Co., ohne dass das Fleisch dabei an Saftigkeit und Zartheit verliert.
  • Rauch Happy Day Sprizz „Rhabarber“ – gute Laune aus der Flasche
    • Weil längst nicht mehr die Schorlen aus Apfel- und Orangensaft das A und O unter den Frischmachern sind, sorgt die Happy Day Sprizz Fruchtschorle mit Rhabarber für eine fruchtige und spritzige Abwechslung. Mit ihrem absolut eigenständigen Geschmack durch die fein-herbe Note und ihrem fröhlich-frischen Design ist sie der perfekte Gute-Laune-Überbringer – auch an kalten Tagen.
  • LÄTTA Original – klassisch, leicht und lecker
    • Mit ihrem typisch frischen und leichten Geschmack sorgt LÄTTA Original jederzeit für einen besonders frischen Start in den Tag. Hergestellt mit bestem Rapsöl und Buttermilch enthält die Halbfettmargarine 39 % Fett und ist somit ideal für Brot, Brötchen und Co. Neben der 500-g-Packung ist der natürlich-leichte Fitmacher auch in der praktischen 250-g-Packung erhältlich.

Also, was sagt Ihr zu dem ersten Teil. Das Müsli ist ja mal oberhammer – zuerst hatte ich Zweifel, wegen der Minze, aber die ist so erfrischend und gerade am Morgen richtig herrlich. Ich bin nun schon auf der Suche nach dem Müsli, aber mein Supermarkt des Vertrauens hat es noch nicht im Sortiment. Die flüssige Rama ist sehr gut. Ich habe sie jetzt schon mehrmals zum Braten benutzt und es ist alles super saftig geworden und ich werde die sicher wieder kaufen. Und Lätta, hey, sind wir mal ehrlich, die ist einfach und gut und lecker – die geht IMMER…. Allerdings die Rauch Sprizz die ist so gar nicht mein Geschmack, aber das liegt sicher daran, weil ich auch keinen Rhabarber mag. Aber ich gebe echt jedem die Chance es zu kosten, denn erfrischend war es auf jeden Fall und Geschmack ist nun mal verschieden.

Hier nun der zweite Teil:

WP_20160228_004

Hier die Details dazu:

  • Fazermint – halb Schokolade, halb Minze
    • Fazermints einmalige Mischung aus cremiger Pfefferminzfüllung und dunkler Schokolade macht diese Praline zum höchsten Genuss für besondere Gelegenheiten. Fazermint eignet sich dank seines frischen Designs nicht nur hervorragend als Geschenk, sondern verleiht auch einem geselligen Abend mit Familie und Freunden finnische Lebensfreude. Und um sich selbst eine süße Auszeit zu gönnen, ist die Minzpraline ebenfalls genau das Richtige.
  • Garofalo Linguine – hergestellt mit Hingabe im Herzen Italiens
    • Wer träumt nicht davon, sich das italienische Lebensgefühl nach Hause zu holen? Die Linguine vom Premium Pasta-Hersteller Garofalo lässt Herzen von Hobbyköchen und Pasta-Fans höherschlagen und inspiriert zu neuen Kreationen. Die Rezeptur, beste Zutaten und eine langsame Trocknung der frischen Teigware sorgen für ein perfektes Kochergebnis, eine hervorragende Konsistenz und einen einzigartigen Geschmack – genau wie in Bella Italia.
  • Prinzen Rolle Milchschatz Minis – ein Schatz im Keks-Regal
    • Der kultige Doppelkeks hält seit neustem einen besonderen Schatz versteckt. Zwischen knackigen Kakao-Keksen verbirgt sich eine feine Milchcreme-Füllung, die sowohl kleine als auch große Naschkatzen begeistert. Die praktischen Rollen mit jeweils fünf unverpackten Mini-Keksen sind die perfekte, prinzliche Stärkung für zwischendurch und unterwegs. Besonders gut schmeckt die schwarz-weiße Leckerei auch in Milch getunkt.
  • Schwartau Pura „Erdbeere“ – zu 100 % aus Früchten gemacht
    • Schwartau Pura bieten ein pures Fruchterlebnis, denn die Zutaten für den vollfruchtigen Erdbeeraufstrich stammen zu 100 % aus Früchten. Die angenehme Süße wird durch Fruchtsüßen aus Apfel- und Traubensaft ergänzt, das Pektin stammt aus Äpfeln, das Zitronensaftkonzentrat aus Zitronen und das Aroniasaftkonzentrat aus Aroniabeeren. Dadurch schmeckt Schwartau Pura „Erdbeere“ weniger süß als herkömmliche Fruchtaufstriche und wird so zum Highlight auf jedem Frühstückstisch.

Naaaa, ist das nicht klasse? Die FAZERMINT’s sind echt klasse – Wer kennt diesen Geschmack nicht – schon in meiner Kindheit mochte ich dieses unvergessliche Schokolade und Minze (wie After Eight). Es ist einmalig der Geschmack von diesen hier. Ich such sie im Supermarkt und werde sie an Ostern guten Freunden schenken. Die Nudeln, hey – Nudeln gehen immer und Linguine sind sowas von lecker…. Fast wie Spagetti nur flacher eben…. Ich mag sie und den Geschmack sowieso. Dann zu den Mini-Kekse von Prinzen Rolle – auch die braucht jeder und kauft jeder und ich mag sie sehr. Es gibt keine anderen Kekse, die an diesen Geschmack rankommen. Ich liebe sie…. Und Marmelade – die passt jeden Tag zu mir – es gibt keinen Morgen, wo keine Marmelade auf den Tisch kommt. Und diese hier ist besonders lecker. Der Erdbeer-Geschmack ist einmalig und unvergessen…. Ich warte nun schon auf die nächste Box!!!

Ihr dürft also weiterhin neugierig bleiben, oder ihr bestellt Euch die Box im Abo, dann dürft ihr euch auch jeden Monat freuen auf tolle neue Produkte…. Sicher auch ein nettes Ostergeschenk!!!!

neu_kastenbox

Bis bald – Euer Keksi

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - März 10, 2016 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: