RSS

BRANDNOOZ – Die Juni-Box 2015

20 Jul

Hey Freunde,

meine Box ist nach 3 1/2 Wochen ENDLICH auch bei mir angekommen und ihr werdet es nicht glauben, sie war auch noch ganz und nichts ausgelaufen, was meine größte Sorge war. Nun kann ich Euch sagen, was alles Schönes in der Box war und ich bin wieder einmal sehr erfreut, denn es haben alle Dinge schon guten Anklang erhalten.

Hier nun der Inhalt der Box:

WP_20150714_002

Auf den ersten Blick seht Ihr, das wieder jede Menge Abwechslung dabei ist und diese braucht man auch in diesem Sommer – Mal Regen und mal Sonne satt – für jeden etwas – Ich sag immer – dieser Sommer hat es in sich – genau wie diese Box 🙂 Jetzt stelle ich Euch wieder die Produkte vor.

WP_20150714_003Wir fangen hiermit an:

  • ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum
    • Für ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum werden sonnengereifte Tomaten aus Parma sorgfältig geerntet, schonend zweifach konzentriert und mit aromatischem Basilikum verfeinert.
  • ORO di Parma stückig mit Basilikum
    • Die ORO di Parma Tomaten stammen ausschließlich aus der Region Parma und werden vor Ort frisch verarbeitet. Verfeinert mit erlesenen Zutaten, behalten sie ihren natürlichen Geschmack.
  • Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“
    • Die neuen veganen Frucht Pur 100 % Riegel von Allos ermöglichen echten, natürlichen Geschmack bei weniger als einen Gramm Fett und weniger als 100 Kilokalorien pro Riegel.
  • THOMY Gourmet Remoulade
    • Die feine Gourmet Remoulade aus gutem Sonnenblumenöl und mit Gurken, Zwiebelstückchen sowie Kräutern – verfeinert gekochte Eier, kalten Braten und Fisch in bester THOMY Qualität
  • THOMY Delikatess Mayonnaise
    • Viel Eigelb und gutes Sonnenblumenöl machen die THOMY Delikatess Mayonnaise zu einem Premiumprodukt. Das formschöne Glas eignet sich außerdem perfekt zum Anrichten von Rezeptkreationen.

Diese Dinge können wir sehr gut gebrauchen – wir haben Sommer und da wird viel gegrillt – Dazu mögen wir gerne leckere Salate und die Produkte von THOMY passen da sehr gut dazu. Außerdem Nudeln sind im Sommer klasse – die ORO-Produkte kann ich bestens empfehlen. Jeder wird dafür sicher eine Verwendung finden. Allerdings der Fruchriegel, der ist irgendwie spurlos verschwunden – obwohl ich mich so sehr darauf gefreut habe, etwas fruchtiges an den warmen Tagen – Naja, es kam nichts negatives – als nehme ich an, der war genauso lecker – Erdbeeren lieben wir hier alle!!!

Weiter geht es:

WP_20150714_005

Diese leckeren Sachen, fand ich persönlich am Besten und leider auch schon alle verdunstet – aber da geb ich zu, habe ich mitgeholfen – yummi

  • reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“
    • Luftig-leichte Reis-Cracker mit dem würzigen Geschmack von Sour-Cream und Onion – die perfekte Knabberei für unterwegs, beim Lernen oder zum Fernsehabend mit Freunden auf der Couch.
  • Aoste Stickado Schinken
    • Feinste luftgetrocknete Mini-Salamis mit magerem Schinkenfleisch (75 %) werden mit viel Sorgfalt und Zeit nach traditioneller Art gereift – perfekt für unterwegs oder einen geselligen Abend.
  • Leibniz Minis Black `n White
    • Knackige Mini-Kakaokekse mit weißer Schokolade – die kleinen Kekse im wiederverschließbaren Beutel sind ideal zum Teilen mit Familie und Freunden, egal ob unterwegs oder zu Hause.

Jetzt frag ich Euch, womit hättet Ihr hier angefangen 🙂 Ich verrate Euch meine Reihenfolge gern: Ich hab mit dem Leibniz Minis angefangen – Weiter ging es mit den Aoste – und zum Schluß gab es die Risbellis – Ich sag Euch – die sind alle ein Traum und ich halte schon Ausschau nach Nachschub…. Aber leider noch ohne Erfolg…. Wenn jemand einen Tipp hat, her damit.

Last but not least:

WP_20150714_004Hier nun die süffigen Dinge aus der Box – die ich finde – sehr gut gelungen:

  • Kaffeenade Holunderblüte
    • Der natürliche Mix aus frischer Limonade und dem Besten aus Kaffee. Der sommerliche Geschmack von Holunderblüte wird von feinen Röstaromen und ein wenig Koffein direkt aus der Bohne ergänzt.
  • Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei
    • Für alle, die gerne alkoholfrei tanken, gibt es Oettinger Weizen & Zitrone auch ohne Sprit. Zitronig, spritzig und erfrischend ist es der ideale Durstlöscher in der heißen Jahreszeit.
  • Rotkäppchen Fruchtsecco Mango
    • Wein, Prickeln und Fruchtsaft führen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis und holen den Sommer ins Glas. Rotkäppchen Fruchtsecco Mango schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten.

Hier sag ich nur „KLASSE“ – Alles lecker und passend zum Sommer – Sogar der Weizen-Mix alkoholfrei – ich war zuerst geschockt, aber es ist sehr erfrischend und von Oettinger – ich war und bin begeistert – was das GUTE ist, man bekommt kein Kopfaua von dem Bier ^^Insider – Der Fruchtsecco genau richtig für warme Sommerabende und die Kaffeenade macht munter und erfrischt ich bin echt begeistert.

Dieses Paket war klasse und es hat sich echt gelohnt die lange Wartezeit. Ich habe diesen Inhalt schon fast verzehrt und halte nun Ausschau nach Nachschub. Wenn jemand von Euch, das Eine oder Andere schon gesehen hat, dann bin ich euch dankbar, wenn Ihr es mir sagen könntet. Denn diese Dinge waren echt klasse und perfekt zum Sommer!!!!

warten

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer – mit und ohne diese Produkte!

Bis bald – Euer Kruemelkeks

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 20, 2015 in Brandnooz

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: